Eddy der Belgier
Nein, sie trinken zu viele Liter starken KaffeeManchmal habe ich das Gefühl das die Fahrzeug -Designer zuviel Bewusstseins erweiternde Drogen genommen haben eben Designer -Drogen)
Nein, sie trinken zu viele Liter starken KaffeeManchmal habe ich das Gefühl das die Fahrzeug -Designer zuviel Bewusstseins erweiternde Drogen genommen haben eben Designer -Drogen)
Ja Thorsten...Wie vorhin schon von einem User bemerkt , man scheint sich gerade an Hässlichkeiten überbieten zu wollen.
Da brauche ich mich mit der Technik nicht zu beschäftigen .
..Mad Max....!?Im Vergleich zur Yamaha-Neuerrinenschaft und Panamericana sieht die 1300 er für mich geradezu gefällig aus .
Vielleicht hat der Designer vor seinem Wechsel in die Mopedbrache futuristische Fahrzeugrequisiten für Science Fiction designt?
Ich bin auch froh , das ich bestens bedient bin .
Na, das Funzelchen der Vorgängerin hat mir überhaupt nicht zugesagt.Was zum Teufel...!? Also das mit dem Lack glaube ich auch so langsam...
Wir kombinieren einfach mal die markantesten Designelemente der Multi und der GSA?
Anhang anzeigen 729965
Windschild runter und schon wird's besser. Ist doch bei er 13er genausoWas zum Teufel...!? Also das mit dem Lack glaube ich auch so langsam...
Wir kombinieren einfach mal die markantesten Designelemente der Multi und der GSA?
Anhang anzeigen 729965
DAS da wird nicht mehr besser - egal, welches und wie auch immer geartetes Windschild...Windschild runter und schon wird's besser. Ist doch bei er 13er genauso
sie haben das beste aus der Not gemacht, die Radareinheit mittig zu plazieren. könnte man die Radareinheit nicht in einen runden Scheinwerfer einbauen, der dann einfach nach Motorrad ausschaut, mit den nötigen LEDs aussen rum?DAS da wird nicht mehr besser - egal, welches und wie auch immer geartetes Windschild...
Anhang anzeigen 730093
Gott, bin ich froh dass es noch Ducatii gibt...
Du hast die KATZENOHREN vergessen! Katzenohren sind wichtig, heutzutage...