sampleman
Hab mal auf einer V7 gesessen, das ging erstaunlich gut. Man darf sich dabei vermutlich nur nicht im Spiegel betrachten;-)
Cooler Ofen!
Ich lass immer ein Handyfoto von der Seite machen, wenn ich ein anderes Moped ausprobiere. Das holt einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück... Ich habe gestern eine Honda Crosstourer probegefahren, unglaublicher Weise ist die Ergonomie für mich eine Katastrophe. Ich habe draufgesessen wie ein Affe auf dem Schleifstein, die Knie an den Ohren. Thema abgehakt...
Natürlich sind nicht nur Harleyfahrer eitel. Aber hauptsächlich... Aber es ist so, wenn mir ein Motorrad zu klein ist und ich darauf meiner Meinung nach lächerlich aussehe, dann kann das nicht mein Mopped werden. Dazu stehe ich auch.
Und ich habe, in meiner jugendlichen Einfalt, immer geglaubt, nur viele Harleyfahrer wären eitel.
Werch ein Illtum! ("Lichtung", Ernst Jandl, ggfs. auch auf den "Die linke Straßenseite ist TABU" Fred anzuwenden).
Grüße
Uli
Da kann man ja gleich mit offenem Mund durch den Wald laufen.Die angekündigte Straßenversion kommt wohl mit 225PS, erstmal
Wenn ich mich recht erinnere, hat BMW im Zuge des Husqvarna-Verkaufes der weiteren Verwendung des Nuda-Motors eine Absage erteilt da zu teuer in der Fertigung. Und bei der F800 ist BMW ein bisschen in der Klemme, denn wenn die zu nah an die Boxer ranrückt, ist auch nicht gut.Ich habe immer noch die leise Hoffnung auf eine 900GS ( Stichwort Nuda-Motor ) mit knappen 100PS und ohne allzu großen Firlefanz.