mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Optisch sieht die besser aus, hat aber nur n 19er Vorderrad.
Das ist für den kleinen Tiger mit seinen kurzen Haxen auch besser!Optisch sieht die besser aus, hat aber nur n 19er Vorderrad.
Schau mal auf mein Avatar .Ich finde die Maschine ja echt urig mit einem guten Preis, aber warum ein 40PS-Einzylinder fast 200kg wiegen muss, ist mir ein Rätsel.
Gibt es auch mit 18"/21"Optisch sieht die besser aus, hat aber nur n 19er Vorderrad.
Das Uriginal* steht schon im Stall, bzw. startbereit unterm Vordach...Will euch ja eure Begeisterung nicht stören aber 35 PS bei ca 155kg vollgetankt gibts auch aus Europa für unter 6000€
Anhang anzeigen 639094
und kommt damit auch überall hin.Optisch sieht die besser aus, hat aber nur n 19er Vorderrad.
Du NaseDas ist für den kleinen Tiger mit seinen kurzen Haxen auch besser!
stimmt, keine 10 Beiträge vorherAnhang anzeigen 639112
Gibt es auch mit 18"/21"
wenn dem so wäre, dann hätten sie sich die 450er sparen können, die 411er Himalayan kann das alles schon.Ich denke mal der entscheidende Unterschied ist was anderes. Der Enfield merkt man
an das die als Alltagsgefaehrt fuer Familien designt wurde die sich kein Auto leisten
koennen. Die darauf angewiesen damit jeden Tag zur Arbeit/Uni/Einkaufen zu kommen.
Also im Prinzip so wie deutsche Motorraeder in den 50er 60ern. Andererseits ist
sie aber modern. (ABS, Navi, usw)
Die Motorraeder die man hier so bekommt sind mittlerweile alles Spielzeuge die sich
jemand kauft nachdem er schon ein Auto besitzt.
Die Enfield muss nicht mit maximalem Spass von Huegel zu Huegel huepfen, aber
sie muss zuverlaessig abliefern. Das wird die Erwartungshaltung der meisten
Kunden sein.
Und da liegt zumindest fuer mich der Reiz.
Da ist aber mmo-Bassmann der Adressat, oder ?stimmt, keine 10 Beiträge vorher
nö du, das Foto hab ich 10 Beiträge vorher schon gepostetDa ist aber mmo-Bassmann der Adressat, oder ?
Das ist wohl ueberrall auf der Welt richtig, aber nicht auf Deutschlands Autobahnen.wenn dem so wäre, dann hätten sie sich die 450er sparen können,
die 411er Himalayan kann das alles schon.
Klar. Von 63.000€ auf 60.000€ . Man muss schon extremst verstrahlt sein, um sowas zu kaufen, aber ich bin mir sicher: In 4 Wochen ist sie weg, weil verkauftDie gibts wegen der Optik sicher mit Preisnachlass 🫣
Unter dem Christbaum fällt das nicht auf. Erst auf der Straße dann ...Die gibts wegen der Optik sicher mit Preisnachlass 🫣
gehört eher in die Reiserubrik?