I
iHans
wo hast du die Preise her?
wo hast du die Preise her?
Irgendwas ist da bei mir anders gelaufen. Ich kann solch extrovertierten Sport-Mopeds genau null abgewinnen, die MV könnte man mir auf den Bauch binden, sie stünde noch am gleichen Abend in mobile de ee...Salü
Mamma mia che spattacolo:
MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro kommt erst 2024 | MOTORRADonline.de
Josef
Mach Dir nix draus... ich würde mir als "Sportler" dann auch eher eine XSR900 GP oder auch eine der aktuellen Ninjas mit Retro-Lackierung hinstellen.Irgendwas ist da bei mir anders gelaufen. Ich kann solch extrovertierten Sport-Mopeds genau null abgewinnen, die MV könnte man mir auf den Bauch binden, sie stünde noch am gleichen Abend in mobile de ee...
Technisch ganz sicher interessant und ganz vorne dabei, aber eine F4 gefällt mir besser .Salü
Mamma mia che spattacolo:
MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro kommt erst 2024 | MOTORRADonline.de
Josef
Gefällt dir eine Karl Dall 1150 er besser ?Schon wieder so ein Minion Moped - waren die ganzen Moped Designer im Kino und haben zusammen Bananenschalen geraucht? ;-)
Anhang anzeigen 637691
Boargh! Ist das Dingen haesslich. Gut das du nicht den Namen genannt hast,Will euch ja eure Begeisterung nicht stören aber 35 PS bei ca 155kg vollgetankt
gibts auch aus Europa für unter 6000€
... und ich habe gerade das Gegenteil gedacht.Ist das Dingen haesslich
Schade daß der Motorschutz nicht unter dem Sammler verläuft.Beta Alp
Da gibt's sicher bald was von ratiopharm. Mir persönlich gefällt die Alpx besser.Schade daß der Motorschutz nicht unter dem Sammler verläuft.