Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auch wieder ein Moped, was man sich schönsaufen muss. Und dann dieser Brotkasten als Auspuff. Für €30.000?😂😂🤣🤣 Über Geschmack kann man ja nicht...
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
wie schon im Desert-X Bereich spekuliert, hat MV heute die LXP Orioli vorgestellt. Im Prinzip das alte Lucky Explorer Konzept unter neuem Namen.
Gemäß der neuen Firmenpolitik in limitierter Stückzahl und zu einem Preis um 30.000 Euro.

Limitierte Auflage in Edelausführung

Mir gefällt sie besser als die Duc. Bin ohnehin ein MV Fan. Ob sie den Preis wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auch wieder ein Moped, was man sich schönsaufen muss.
Und dann dieser Brotkasten als Auspuff.
Für €30.000?😂😂🤣🤣
Über Geschmack kann man ja nicht streiten.
Entweder man hat ihn, oder nicht.

Gruss,
maxquer

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Der Auspuff hat mich auch gleich an den Serienpott meiner Suzuki V-Strom 1000 erinnert. Diese Hommage an den C64 von Commodore hab ich damals auch recht schnell ersetzt..

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Alp kommt als 4.0 mit 21 und 18 Zoll Räder ändern und als Alp X mit 19 und 17 Zoll Rädern, der wassergekühlte Motor hat 350 ccm und 35 PS.
Sie wird 140kg wiegen.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Da würde es passen einen Spruch abzuwandeln: Mann, sind die dick, mann!

Also zumindest von vorne geht das Ding auch als Straßenbahn durch...

Aber ich denke die haben das Ding einfach nochmal als letzte Chance herausgehauen, ohne das so unwesentliche Abteilungen wie Kostenrechnung, Ersatzteilwesen und Marketing irgendwie dezent darauf hinweisen konnten, daß dies ein komplett wahnsinniges Projekt ist. Zumindest muß ich nun nicht mehr davon (alp)träumen, das es doch in Varese gelingen könnte ein Motorrad zu bauen, daß a) meine Gran Canyon ersetzt und b) meine Finanzen runiniert weil ich es unbedingt kaufen muß.

Cagiva/MV Agusta sta bene, arrivederci

:yourefired:

Zuletzt bearbeitet:
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Muss man wahrscheinlich mal live sehen. Und warum sie die Koffer, die ja dabei sein sollen, weggelassen haben auf den Bildern?
Auspuff soll ja von Termigioni sein. Vielleicht wird der ja final doch anders. Oder das ist ein neuer Designtrend, der jetzt erstmal in Italien grassiert?

Swt

Swt

Modell
HPM
Für €30.000?😂😂🤣🤣

Gruss,
maxquer
Sieht man ja an der neue 13ner GS .
Bei deren Aussehen könnte man ein ganzes Schwimmbad vollk... :kotzen:.

Swt

Swt

Modell
HPM
Finde sie nur etwas mopelig.
Bißchen schlanker hätte ihr besser gestanden.
Aber sonst in Anlehnung an die damalige Dakar nicht übel.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
MotoMorin bringt die xcape als 1200er und es ist immer noch ein V2 :daumen-hoch: die Homologation in Malta 😅läuft gerade und es werden mindestens 125 PS werden

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hauptsache sie kriegen die Elektrik und das Ansprechverhalten des Motors in den Griff.

Gruss,
maxquer

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Muss man wahrscheinlich mal live sehen. Und warum sie die Koffer, die ja dabei sein sollen, weggelassen haben auf den Bildern?
Auspuff soll ja von Termigioni sein. Vielleicht wird der ja final doch anders. Oder das ist ein neuer Designtrend, der jetzt erstmal in Italien grassiert?
Also dann lieber ganz löschen, als die Beiträge zur Unkenntlichkeit verschieben...
Plötzlich haben die Beiträge gar keinen Bezug mehr zur Ursprungsnachricht.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Für €30.000?😂😂🤣🤣

Gruss,
maxquer
Das wäre doch ein super Drittmotorrad für den XTZ Vollgasjens. :o

Und da er seine Gebrauchten immer teurer verkauft als er sie einkauft, wird der Deal bei dem Preis umso attraktiver. :bounce:

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich lache nicht und hatte schon mit einer solchen Antwort gerechnet, aber muss sagen, dass der Begriff "Dampfhammer" für mich irgendwie mit beeindruckender Leistung einher geht. Vielleicht sehe ich das auch völlig falsch und mit Dampf ist eher "heiße Luft" gemeint. Dann wiederum passt mir der Begriff eher ins Bild.

:lalala:
Eine LC 4 (Mitte der 90er) war so ein Dampfhammer mit 57 PS und unter 130 kg trocken. Da war in den ersten drei Gängen das Vorderrad schwer am Boden zu halten, der Motor riß an wie ein Zweitakter im Resobereich.

Und ist mit sowas wie einer Valium-XT500 oder SR 500 absolut nicht vergleichbar, war halt ein modifizierter reiner Sportmotor (super leicht, kernige Vibrationen, leider keine bonsaimäßige Haltbarkeit der Lager bei bestimmungsgemäßem Vortrieb.) Aber man muss sowas mal gefahren haben.... :bounce:..der Unterhaltungswert war enorm.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Win on sunday, sell on monday.
Sodele,

wenn der Spruch auch nur ansatzweise stimmt müsste Honda, mit Blick auf die MotoGP aber auch im Besonderen auf die SBK - WM,
so langsam aber sicher der Pleite entgegensehen ;)

Ciao
Alex

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Oben