Edelweisspirat
- Modell
- R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Und was gibt es neues zu berichten zu der Maschine?
Oh ja, hör mir auf.Enfield belebt den Namen Bullet wieder und bringt eine modernisierte Version mit 350ccm auf den Markt
in schwarz besonder hübsch anzusehen
Offenbar hast Du in meinen Beitrag irgendwas reininterpretiert, was gar nicht drin steht. Daher für Dich zur Erläuterung: Es geht mir nicht um den Motor an sich. Ich unterstelle dem Motor keine schlechte Qualität.den ich deinem alteisen jederzeit vorziehen würde.
junge was gibts leute die sich nach 5 jahren immernoch einstuhlen wegen des motors.
ach hier ging es nicht um den motor und seine herkunf? und der emoji soll keine wertung darstellen?Das passt schon. Da ist ja auch ein chinesischer Budget-Motor drin.
~157 Kg trocken und 175 Kg voll getankt, das ist ein Wort, schön ist sie eh, bis auf die billige Schwinge auf der linken Seite.
Wenn eine Firma mit 220 Mitarbeitern minimum 77 Mio Schulden hat, dann ist das schon eine sehr verschleppte Insolvenz und wäre schon lange fällig gewesen...Der österreichische KSR Konzern mit seiner Marke Brixton ist pleite, wie einige Nachrichten vermelden.
KSR meldet Insolvenz an
Betrifft ja nicht nur BrixtonDer österreichische KSR Konzern mit seiner Marke Brixton ist pleite, wie einige Nachrichten vermelden.
KSR meldet Insolvenz an