Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sieht sehr nach Roller Vorderrädern aus - vielleicht wie Markus schon vermutet der E-Roller? Oder eine ordentliche Modellpflege, dann sind die...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Sieht sehr nach Roller Vorderrädern aus - vielleicht wie Markus schon vermutet der E-Roller? Oder eine ordentliche Modellpflege, dann sind die vielen - die noch unverkauft bei den Händlern stehen - endlich günstiger zu haben. Wäre ein nettes 4. Moped für die Stadt und drum herum. Nur derzeit einfach viel zu teuer.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ICh glaube nicht das dies was mit Rollern zu schaffen hat, die Roller sind seit einem Jahr am Markt, da kommt bei BMW in der Regel nix Neues. Vielleicht ist es der versprochene Caferacer oder die neue R1200R oder die neue ADV oder die neueR1200RT, das sind die Dinger die anstehen. Die Bilder mit den Rädern können gewollt in die Irre leiten.....oder auch nicht....alles scheint möglich zu sein.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Zwei sinnlose Spezialeditionen des C600 Sport Roller, genau das worauf die Welt gewartet hat. :facepalm:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Boah....wat 'ne Bombe.... :(

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Was haben Roller im Motorrad Fred zu suchen...:(

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
BMW Pressemitteilung zu Anderungen der Modellreihen 2014
Korrekter Link: https://www.press.bmwgroup.com/pres...lId=7&id=T0143599DE&left_menu_item=node__6628

Hier die Änderungen an der GS:
BMW R 1200 GS.
Ab Modelljahr 2014 ist die BMW R 1200 GS mit wie folgt geänderten Umfängen der Serien- und Sonderausstattung erhältlich:

• Zwei Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie entsprechendes ASC in Serie.
  • Neuer Fahrmodus „Pro“ mit drei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“, „Enduro“ und „Enduro Pro“ mit darauf abgestimmtem ASC und ABS als Sonderausstattung.
  • Dynamic ESA nun unabhängig von den Fahrmodi separat bestellbar.
  • Entfall der bisherigen fünf Fahrmodi als Sonderausstattung.
  • Lenkungsdämpfer in Serie.
  • Weiß beschichtete Schraubenfedern bei der Sonderausstattung Dynamic ESA
  • Geänderte Umfänge der Sonderausstattungs-Pakete „Dynamik“, „Komfort“ und „Touring“.
  • Alle Sonderausstattungen bis auf den Bordcomputer Pro jetzt separat bestellbar.

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Und passend dazu zieht sich BMW aus der SuperBike WM zurück:

Stephan Schaller, Leiter BMW Motorrad:
„BMW Motorrad Motorsport wird sein Engagement in der Superbike-Weltmeisterschaft nach dieser Saison beenden. Dies geschieht im Rahmen der strategischen Neuausrichtung unserer Marke. Die Konzentration von BMW Motorrad liegt künftig auf dem weiteren Ausbau des sehr erfolgreichen Produktportfolios oberhalb 500 Kubikzentimeter, der Ausweitung auf Produktsegmente unterhalb 500 Kubikzentimeter, der E-Mobilität sowie der Erschließung von Marktpotenzialen in Schwellenländern, zum Beispiel in Brasilien und in Asien. Nur wer heute konsequent handelt, ist für die Herausforderungen von morgen gerüstet.“

Konsequent hört sich diese Ausrichtung ja nicht an (wir machen alles, überall. Nur SuperBikes nicht mehr, aber warum die in das Konzept nicht passen, wird mir nicht klar) aber was erwartet man schon vom Management an sinnvollen Aussagen....

Frank

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieder mal nen Haufen Geld verbrannt.....stellt sich nicht sofort Erfolg ein, wird abgestoßen, null Leidenschaft dahinter.....
Husky hat deutlich über 300 Mio Euro gekostet, inkl 25 Mio € Geschenk an Herrn Pierer, damit er die Marke auch ja sicher nimmt.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Grad einen Doppelsieg in Moskau eingefahren und nun kompletter Rückzug? Oder darf (wie bisher) BMW Italia wenigstens weitermachen? Offiziell waren die Münchner ja schon seit letztem Jahr draussen, drehen die nun auch die Landesorganisationen und deren Engagement ab?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gerüchten zufolge wollen sie demnäxt kohle in der motogp verbrennen.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
wieder mal nen Haufen Geld verbrannt.....stellt sich nicht sofort Erfolg ein, wird abgestoßen, null Leidenschaft dahinter.....
Husky hat deutlich über 300 Mio Euro gekostet, inkl 25 Mio € Geschenk an Herrn Pierer, damit er die Marke auch ja sicher nimmt.
Da wird wahrscheinlich ordentlich was von der Steuer abgesetzt...
Ein Armutszeugniss

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Oben