weltenesche
Jeder neue BMW-Motorrad Chef fährt in eine andere Richtung, ob das ewig gut geht??
Wozu ist er denn Chef, wenn er nicht neue Strategien fährt und die alten seines Vorgängers über den Haufen wirft. Alles abgesichert natürlich durch endlose Zahlenkolonnen und PP-Präsentationen, die die Richtigkeit belegenJeder neue BMW-Motorrad Chef fährt in eine andere Richtung, ob das ewig gut geht??
ist nicht ganz richtig, die sie mit der WC-Ente(Copyright liegt bei AlpenoStrand) reingekriegt haben?
Ne wie originell. Harley hat gerade die Bude zugemacht, die sowas Nettes gebaut hat. Ich hab mir vor zwei Jahren eine der letzten dreihundert gesichert.Auch nett. Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen!
Harley dual sport motorcycle | Bike EXIF
Inwieweit sie praktisch halten kann was sie verspricht sei dahingestellt...
Sowas steckt bei uns auf dem Firmenparkplatz immer an der Steckdose als E-Bike... mit Straßenzulassung... könnte ich mir sehr spaßig vorstellen.Motoped: Motorized Bicycle by Cam Woods — Kickstarter
Was haltet ihr davon?
Ein Mountainbike mit Motor zum selber bauen .......
Ich bin davon ausgegangen, wofür sonst sollte sie Beleuchtung haben. Hab aber noch mal auf der KTM Seite nachgeschaut und folgendes gefunden:Gibt's die auch mit Straßenzulassung, so mit Euro 3 und so?
stimmt, dass war mir gar nicht aufgefallen - die hat wirklich keinen Kickstarter (hat die 350er aber auch nicht) - wohl die erste 2T Enduro ohne Kicker92,5 kg ohne ..... und ohne Kicker. Oder bauen sie den jetzt wieder links dran?
So eine als 125er mit 4T-Motor hätt ich sofort genommen.Neue KTM Freereide 250R 2T.
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass da ne 2T Freeride aus Mattighofen kommt.
Die 350 4T Freeriede wurde hier ja schon öfter als nette 2. Enduro für's knackige Endurowandern angeführt. Jetzt kann man noch mal 7 kg einsparen. KTM verspricht 92,5 kg ohne Sprit, das ist ein Wort!!!