try.v.dan
immer der gleiche Mist von Motorrad. Sollten ihren Laden dicht machen.
Dass die S1000XR nicht erwähnt wird, lässt hoffen, dass da auch was verändert wird. Der schreckliche Bananensattel des aktuellen Modells ist ja furchtbar.Modellpflege BMW 2024:
BMW Motorrad Modelle 2024 : Neue Farben und Varianten bei BMW ab August (Motorrradonline)
Bestellbar ab August (Tourenfahrer)
Soweit ich das beurteilen kann, ist das nur eine Presse-Mitteilung von BMW über die geplanten Änderungen zum neuen Modelljahr. Größere Änderungen wird es wohl extra als Meldung geben. Von daher sehe ich jetzt keinen Grund für diese Abwertung.immer der gleiche Mist von Motorrad. Sollten ihren Laden dicht machen.
ja cool, wenn Design einen VerkaufsErfolg verhindert. Und alle 2 Jahre ein Update bindet Kunden auch nicht und ruiniert den Gebrauchtmarkt
Oder mal Designer war, damals unter dem Namen Chris Bangle..Andererseits hört man, dass der Chefdesigner von KTM im Hauptberuf Controller bei BMW ist….
Und hoffentlich nicht die neue 1300er aus der Sicht des Controllers designed hat.Andererseits hört man, dass der Chefdesigner von KTM im Hauptberuf Controller bei BMW ist….
Die haben einen Maulwurf von KTM!Die paar Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, lassen Schlimmes ahnen...