supasonic
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Die sollen halt endlich die neue Urban GS mit 21er Vorderrad vorstellen -_-
Schreibt einer, der ne KTM fährtJa goil. Aber halt keine Chance gegen eine GS. Vierzylinder ohne Bumms unten rum. Luftpumpe halt..
Lieber Hajü, ich habe das mal GS Forums gerecht formuliert.Schreibt einer, der ne KTM fährt
Ne, mal im ernst, soweit ich mich erinnern kann, hasde doch auch mal ne XR gehabt, da solltest Du es besser wissen
Meine Erfahrungen mit der XR sind absolut konträr!
Erfahrungsbericht:
XR die sportliche GS ?
Sorry, hab ich verkanntLieber Hajü, ich habe das mal GS Forums gerecht formuliert.
Irgendein Smiley habe ich evtl. Wohl vergessen.....
Hier gibt es einen Beitrag, in dem wir alle Nachrichten zu neuen Motorrädern unterbringen und nicht wegen jeden neuen Modell einen neuen Beitrag eröffnenWer hätte es gedacht.. Kawasaki bringt die ZX-6R zurück. Mein Sohn ist schon ganz hippelig deswegen.
Hier ist sie zu sehen.
Wahnsinn.Michael Dunlop hat einen neuen Rekord auf der Isle of Man TT aufgestellt. 130,4mls Durchschnitt. Macht über 209 km/h
Quelle mcn
Anhang anzeigen 589759
Und das auf der 600erMichael Dunlop hat einen neuen Rekord auf der Isle of Man TT aufgestellt. 130,4mls Durchschnitt. Macht über 209 km/h
Quelle mcn
Anhang anzeigen 589759
Er schont gerade die Reifen, der Wahnsinn .Michael Dunlop hat einen neuen Rekord auf der Isle of Man TT aufgestellt. 130,4mls Durchschnitt. Macht über 209 km/h
Quelle mcn
Anhang anzeigen 589759
Interessant ist das offensichtlich auch die M1000XR nicht mit elektronischem Fahrwerk kommt. Die M Reihe steht also neben M Motorsport auch für M wie Manuell.BMW hat jetzt den Prototyp der M 1000 XR offiziell vorgestellt:
www.S1000-Forum.de - www.S1RR.de - S 1000 RR - www.BMW-HP4.de - HP 4 Race - www.S1000R.de - M 1000 RR • Thema anzeigen - M 1000 XR
JA!Schreibt Maik Schwarz jetzt für die Motorrad?
für die innenstadt von stuttgart braucht man inzwischen 21 zollDie sollen halt endlich die neue Urban GS mit 21er Vorderrad vorstellen -_-