Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die ersten werden sicher orange.
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

das man sich so eine Netzhautpeitsche anschauen muß, verstößt ja fast schon gegen die Genfer Menschenrechtskonvention :poop::fertig::facepalm:

Wo kann ich klagen :p;)

Ich behaupte schon lange, daß aktuelle KTM´s trotz und nicht wegen des unsäglichen Kiska - Designs gekauft werden.

Egal, sie wird aufgrund des sicher nicht bestreitbaren Fahrerlebnisses sicher ihre Käufer finden.....

Ciao
Alex

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Sodele,

das man sich so eine Netzhautpeitsche anschauen muß, verstößt ja fast schon gegen die Genfer Menschenrechtskonvention :poop::fertig::facepalm:

Wo kann ich klagen :p;)

Ich behaupte schon lange, daß aktuelle KTM´s trotz und nicht wegen des unsäglichen Kiska - Designs gekauft werden.

Egal, sie wird aufgrund des sicher nicht bestreitbaren Fahrerlebnisses sicher ihre Käufer finden.....

Ciao
Alex
Na, schauen wir mal wie die neue r1300gs aussieht.
Nach den ersten Fotos wird die wohl mindestens genauso hässlich.

Gruss,
maxquer

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Na, schauen wir mal wie die neue r1300gs aussieht.
Nach den ersten Fotos wird die wohl mindestens genauso hässlich.

Gruss,
maxquer

Ui, hab mir auch gerade das Bild angeschaut. Ob das (1290er) wohl noch zu toppen ist? 😅

Habe absolut nix gegen KTM, aber wer da in der Designabteilung das Schlusswort sprechen durfte, puh...

F

FF-GS

Aber diese Schätzken sind dafür billig zu haben (keiner will sie :cool: ) und schlecht fahren tun sie nicht! :)

Für einen Sparfuchs, der sie bis zum Exitus fährt, keine schlechte Wahl!

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Es lebe die Vielfalt 😉
und egal ob
Schön
Hässlich
oder Praktisch
das liegt im Auge des Benutzers ……

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100

Motorrad Transportanhänger Humbaur HM75/100: Hallo, auch wenn es vermutlich keine gute Jahreszeit dafür ist .. mal hier der Versuch: Ich benötige meinen Motorrad Transportanhänger Humbaur...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • Oben