AmperTiger
Themenstarter
- BeitrÀge
- 37.586
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gut, dass Tamburini das nicht mehr ansehen muss
Erinnert mich ja irgendwie an eine Harley v-rod:Brough Superior.. muss da eigentlich ein englischer Lord oder französischer Comte unbedingt das Familienerbe durchbringen?
Sieht fast so aus.. Aber wenn Lawrence von Arabien von oben schmunzelnd auf das Motorrad schaut.. soll recht sein.
Ich werde mir sowas höchstens mit einem grösseren Lottogewinn leisten können.
Und im Augenblick haperts noch mit den kleinen.
Bin die "alte" 1250 RS letzte Woche als Ersatzmaschine gefahren. Tolles Bike. Hatte die mit Stummellenker. Der Rohrlenker dĂŒrfte eine grosse Verbesserung sein. Hohe Scheibe dran und fertig ist der Sporttourer fĂŒr lĂ€ngere Strecken.BMW hat das Update zu ihren "Sportboxer" R 1250 RS vorgstellt
Nachdem die letzten Ende 2021 quasi verschenkt wurden fĂŒr um die 9000 Euro ? Glaube nicht, dass die noch mal kommt.Oder eine neue Niken, von der es die letzten Monate penetrant (wenn man fragte) hieĂ, sie kĂ€me 2023?
wurde doch schon vorgestelltNachdem die letzten Ende 2021 quasi verschenkt wurden fĂŒr um die 9000 Euro ? Glaube nicht, dass die noch mal kommt.
Das wĂ€re doch was fĂŒr Serpel.Anhang anzeigen 537203
Und noch was fĂŒr den gehobenen Geldbeutel (wobei auch hier kein Preis genannt wird):
Edit: ein kleiner Hinweis findet sich doch: "Einen genauen Preis fĂŒr die Superveloce 1000 Serie Oro hat MV Agusta zwar noch nicht genannt, doch in Anbetracht der bisherigen Preisliste werden fĂŒr dieses neue Topmodell wohl mindestens 40.000 Euro fĂ€llig."
MV Agusta Superveloce 1000 Ser
Anhang anzeigen 537203
MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro ohne 300 km/h Limit.
MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro fĂŒr 2023 | MOTORRADonline.de
GruĂ Guido
MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro fĂŒr 2023 | MOTORRADonline.de
GruĂ Guido
NIKEN GT - motorcycles - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)Die wollen nicht ernsthaft die Leiche wiederbeleben ?
Die Niken ist ein totaler Flop, technisch interessant aber niemand kauft sie, warum sollte Yamaha da in eine Nachfolgerin investieren ??
Ich habe eine private Niken in freier Wildbahn gesehen.wurde doch schon vorgestellt
Ein Wert an dem sich etablierte Firmen seit Jahren abarbeiten, aber die legendÀre Firma Kove (gegr. 2017) kann das in ihrem Erstlingswerk in der Klasse.In einem Video vom Wolf gesehen:
Kovemoto
Anhang anzeigen 537293
...angeblich um die 185kg nass - das wĂ€re ein Wort fĂŒr eine 800er...
Ebenso (neben Giro d'Italia) definitiv auch Tour de France und wahrscheinlich Vuelta de España. Auch beim Riderman (dem gröĂten (was die dreitĂ€gige Dauer betrifft) Amateur-StraĂenradrennen auf deutschem Boden) waren schon welche.stand auch im Text zur neuen Niken irgendwo das die bei der Tour de Swiss als Begleiter eingesetzt wird.