G
Gast 30990
Gast
Ist schon ein ordentliches GerÀt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts anderes als ein "Wetzhobel", wie die hier auch (beiden einen tieferen Lenker verpasst, ...). Gut fĂŒr Speed, ev. fĂŒr die Eisdiele, nur nicht fĂŒr Langstrecke, Off-Road etc.WofĂŒr?
FĂŒr die Eisdiele?
GruĂ,
maxquer
Sieht aus, wie an die Wand gefahren
Das erste Motorrad von Guzzi, das MIR gefallen könnteSalĂŒ
Ich weiss nicht, ob die Diva hier schon mal gezeigt wurde:
Josef
JaSalĂŒ
Ich weiss nicht, ob die Diva hier schon mal gezeigt wurde:
Josef
Das schönste daran ist die Lenkerklemme, der Motor ist hĂ€sslich, die Verkleidung(sfĂŒhrung) Einheitsbrei, keinen zweiten Blick wert .Das erste Motorrad von Guzzi, das MIR gefallen könnte
Naja - wenn ich mir die Veloce so ansehe - dann schenken die sich nixdie Pierer Holding, der Besitzer von KTM und Husky und Gasgas hat 25,1% von MV Agusta gekauft.
Designtechnisch kann KTM da nur gewinnen
Nicht das Erste von Guzzi was mir gefÀllt, aber das Erste seit langer Zeit... ich Funde sie schön.Das erste Motorrad von Guzzi, das MIR gefallen könnte
In grĂŒn und mit S finde ich die echt hĂŒbsch. Aber 18000 Euro ? Ambitionierter Preis.Ich weiss nicht, ob die Diva hier schon mal gezeigt wurde:
Na dann mach mal Udo, und der Preis sollte fĂŒr Volle Liste GS Fahrer ja kein Problem sein.In grĂŒn und mit S finde ich die echt hĂŒbsch. Aber 18000 Euro ? Ambitionierter Preis.
Bei mir ums Eck ist ein Moto Guzzi HĂ€ndler. Lust auf ne Probefahrt haette ich schon.
WĂ€re schon schade.Oder MV verlieren...