G
Gast 55530
Gast
Klassischer Fall von whataboutism oder er muss halt schreiben, was die Leserschaft lesen will
Klassischer Fall von whataboutism oder er muss halt schreiben, was die Leserschaft lesen will
Ich bin verblüfft!
In München selber ja. Aber im Umland geht häufig nur noch wenig, sobald man den unmittelbaren Einzugsbereich der S-Bahn-Stationen verlässt.Ja, mit einer tollen Versorgung durch den Öffentlichen Nahverkehr hier zum Beispiel in München und Umland ...
Stimmt auch wieder.n München selber ja. Aber im Umland geht häufig nur noch wenig, sobald man den unmittelbaren Einzugsbereich der S-Bahn-Stationen verlässt.
Sicher ein Fipptehler ;-)Ich bin verblüfft!
Es machen wieder mehr junge Leute den "Einser" und fahren Motorrad, und diese jungen Leute heben das Durchschnittsalter an.
Die M1000R steht schon offiziell auf der Seite und wenn man die Fronten von beiden Bildern anschaut, sieht man den Unterschied. Ich glaube es wird gefaceliftete R1250R geben.Ja, M1000R.
Schon mal die Zulassungsstatistiken angeschaut?Klar, Kiska polarisiert. Nur, der Erfolg (mit dem Rest vom Motorrad) scheint ihnen doch recht zu geben.
Die Dinger verkaufen sich. .......
Natürlich,Michael, das klingt so arg nach Prospektabschrift.
Die NineT mit 95 PS gibt es aber nur als Version "Pure". Alle anderen NineTs haben weiterhin 109 PS mit EURO 5 Zulassung.Wusstet Ihr, dass es von der NineT eine 95-PS-Version gibt? Also nicht gedrosselt, sondern tatsächlich auf 95PS homologiert. Damit davon stufenführerscheintaugliche Boxer abgeleitet werden können.
Das sind ja mal richtig gute neue NachrichtenBMW hat das Update zur R 1250 R für das Modelljahr 2023 vorgestellt:
Highlights der neuen BMW R 1250 R:
• Urwüchsiger Boxermotor mit BMW ShiftCam Technologie zur Variierung der Ventilsteuerzeiten und des Ventilhubs auf der Einlassseite.
• Kraftvoller Antritt über das gesamte Drehzahlband, vorbildliche Verbrauch- und Emissionswerte sowie Laufruhe und Laufkultur.
• Leistung und Drehmoment: 100 kW (136 PS) bei 7 750 min–1 und 143 Nm bei 6 250 min–1.
• Dynamische Traktionskontrolle (DTC) serienmäßig.
• BMW Integral ABS Pro (teilintegral) serienmäßig.
• Dynamic Brake Control (DBC) serienmäßig.
• Drei Fahrmodi serienmäßig.
• Fahrmodus „ECO“ für besonders ökonomisches Fahren serienmäßig.
• Fahrmodi Pro mit zusätzlichen Fahrmodi und neuer Fahrmodi-Vorauswahl sowie Motorschleppmomentregelung (MSR) als Sonderausstattung ab Werk.
• Core Screen „Sport“ serienmäßig.
• Neue LED-Blinkleuchten und Tagfahrlicht serienmäßig.
• Bordspannungs- und USB-Steckdose serienmäßig.
• Neuer Voll-LED-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht als Sonderausstattung ab Werk.
• Sitzheizung für Fahrer und Sozius für geschärfte Reise- und Tourentauglichkeit als Sonderausstattung ab Werk.
• Neue Sonderausstattung Soloheck.
• Neue Sonderausstattung Speichenräder.
• Intelligenter Notruf serienmäßig.
• Eine attraktive Basisfarbe sowie als Sonderausstattungen ab Werk die beiden Modellvarianten Triple Black und Sport.
Alle Bilder zur neuen R 1250 R habe ich hier:
R 1250 R - R1250R - BMW - BMW-Motorrad-Bilder.de - Michael Bense - OSM62
Den Motor kann ich mir nur sehr schwer in der Diavel vorstellen.