Dutchgit
Da lachst du mit mir Tommy, oder... ?
Da lachst du mit mir Tommy, oder... ?
Habe noch was FETTERES gefunden:voll fett. dann gib die 1200 C her und hol dir die Rocket.
Natürlich lach ich mit dir, was hast du denn gedacht?Da lachst du mit mir Tommy, oder... ?
Es gibt also doch ein Moped für mich das so zum meinem 65. Geburtstag anfängt interessant zu werdenHabe noch was FETTERES gefunden:
Bildquelle: Barbarian V8 Motorcycles
...eine Boss Hoss aus Australien...
das passt dann..... Fahrergewicht--->zu MoppedgewichtEs gibt also doch ein Moped für mich das so zum meinem 65. Geburtstag anfängt interessant zu werden
Fuer so einem gebuecktendings gar nicht slecht !
Design gelungen. Aufwertung durch Bild 14! Minus Bild 8! Nachbessern.erster kleiner Fahrbericht der nur 12190€ teuren Triumph Tiger Sport 1050
Triumph Tiger Sport - Testberichte - bikerszene
wenn die ein wenig leichter wäre...erster kleiner Fahrbericht der nur 12190€ teuren Triumph Tiger Sport 1050
Triumph Tiger Sport - Testberichte - bikerszene
das ist ja cool, bei 230 ein Stoppie? was für ein geiler Stunt
Bin gespannt ob sie den 31jährigen Fahrer sicher identifizieren können. Wobei solche Fahrkunst schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal darstellt.das ist ja cool, bei 230 ein Stoppie? was für ein geiler Stunt
Was nutzt denen sein Kennzeichen wenn sie sein Gesicht nicht haben. Wobei die bei solchen Verstößen schon mal der sportliche Fahndungseifer packt....und der Depp bremst auch noch...die hätten doch sein Kennzeichen eh nicht lesen können bei dem Speed, ne nee, selber schuld.