G
Gast 35536
Gast
iiiihhh ist das Ding häßlich....
Moin,Die 900 Z1war ein Biest.. Das Motorrad wurde fahrbar, bevor es kurz danach von der Z1000 abgeloest wurde.
Das hatte meine Gpz 1100 auch noch. Mit Stummeln wurde es etwas besser, da gings dann erst ab ca. 200 km/h los.Moin,
meine 1977er Z 1000 litt unter Hochgeschwindigkeitspendeln. Ab 180 km/h waren äußerste Konzentration und Vorsicht erforderlich.
„Frankensteins Tochter“Moin,
meine 1977er Z 1000 litt unter Hochgeschwindigkeitspendeln. Ab 180 km/h waren äußerste Konzentration und Vorsicht erforderlich.
sagt ein Suzuki Fahrer im GS Forum über ein Fahrzeug, welches für ein gaaanz anderes Klientel gedacht ist.iiiihhh ist das Ding häßlich....
Naja,dagegen ist meine GSX eine wahre Designikone...sagt ein Suzuki Fahrer im GS Forum über ein Fahrzeug, welches für ein gaaanz anderes Klientel gedacht ist.
Naja,dagegen ist meine GSX eine wahre Designikone... Anhang anzeigen 455136
So wird ein Schuh draus.iiiihhh ist das Ding häßlich....
Der scheint ja tatsächlich, so eine Art English zu sprechen.Die Enfield SG 650 ist natürlich endgeil...
(Man versteht zwar nicht was er redet, aber der Film zeigt wenigstens was.)
Ist ja zum Glück alles eine Geschmacksfrage...ich kann ja nix dafür das so viele keinen Geschmack haben...So wird ein Schuh draus.
Deswegen gibt es auch so wenig Motorradfahrer aus dieser Generation,nur die Könner haben überlebt...Es gibt so einige Mopeds, die ich heute nicht mal geschenkt haben wollte.
Dazu gehören Z900, CB750 oder eine Gold Wing aus den 80‘ern, aber auch einige großvolumige Zweitakter aus der Zeit.
Im Grunde unfahrbare Gurken.
Kann mich noch dran erinnern, dass mich mein Papa damals auf der CB750 gern mitgenommen hat, weil sie zu zweit einfach besser lag und bei höheren Geschwindigkeiten nicht so wackelte. Furchtbar!
Verstehe überhaupt nicht, wie man so einem Schrott eine Träne hinterher weinen kann.
Aber es gibt ja auch Leute, die einen Käfer als tollen Oldtimer empfinden.
Gruß,
maxquer
Das lag natürlich an den Mopeds und nicht an der nicht (an die Technik ) angepassten Fahrweise ...Ne Menge haben es aber auch nicht überlebt.
Ich habe im Bekanntenkreis mindestens 3, die sich damals mit solchen Mopeds tot gefahren haben.
Da kannst Du natürlich recht haben, aber diese Gurken hatten teilweise kuriose Fahreigenschaften bei schnellen und welligen Kurven,Das lag natürlich an den Mopeds und nicht an der nicht (an die Technik ) angepassten Fahrweise ...
Naja,Ne Menge haben es aber auch nicht überlebt.
Ich habe im Bekanntenkreis mindestens 3, die sich damals mit solchen Mopeds tot gefahren haben.
Gruss,
maxquer