G
Auf Fressebuch?Kriegt durchweg gute Bewertungen.
eine 310er GS kriegt auch durchgehend gute Bewertungen, ich möchte trotzdem keine.
Versys-X 300 MY 2018 - Kawasaki DeutschlandMir gefällt sie.
Und für unter bzw. um 5 K Euro bekommst du sonst nur eine 125er ...
Wenn da halbwegs die Quali stimmt, sollte sich da ein Markt finden (so sehr ich BMW den Markt mit der 310er GS gönne...günstig isse ja nicht gerade für das gebotene...)
damit meine ich ein Fahrzeug einer chinesischen Firma, von der bislang noch niemand etwas gehört hat. Fahrzeuge, die mit normalen europäischen und japanischen Qualitätsmaßstäben nicht mithalten können, über kaum Servicestützpunkte oder Händler verfügen und die eine relativ überschaubare Anfaßqualität haben. Fahrzeuge die nur über den Preis in den Markt gedrückt werden.Ich weiß nicht was du mit Chinaböller meinst??! Und freilich musst du keine der Beiden kaufen. Ich auch nicht und auch sonst keiner der das nicht will.
Ein Kollege hat sich letzten Oktober kurz entschlossen eine SYM 300i (Motorrad, kein Roller) gekauft.damit meine ich ein Fahrzeug einer chinesischen Firma, von der bislang noch niemand etwas gehört hat. Fahrzeuge, die mit normalen europäischen und japanischen Qualitätsmaßstäben nicht mithalten können, über kaum Servicestützpunkte oder Händler verfügen und die eine relativ überschaubare Anfaßqualität haben. Fahrzeuge die nur über den Preis in den Markt gedrückt werden.
Zontes als Markenname wird der Fa. Guangdong Tayo Motorcycle zugeschrieben
Ja unbedingt.Chinaböller! Gott erhalte dir deine Vorurteile.
ouuuh, da hat der Herr Ing, aber schwer abgekupfert, den Sylvansport GO all in one gibts schon fast 10 Jahre