Saruman
Sorry, da war wohl was Falsches in der Zwischenablage. Typischer Cut&Paste-Fehler.der Link hat aber wohl niGS mit einem BMW Patent zu tun
Jetzt müsste der Link ins richtige Ziel führen
Sorry, da war wohl was Falsches in der Zwischenablage. Typischer Cut&Paste-Fehler.der Link hat aber wohl niGS mit einem BMW Patent zu tun
Und welche Reichweite hat der?Geht.
Ich lade meinen Herzschrittmacher nachts so auf.
über deinen Seitenständer?Geht.
Ich lade meinen Herzschrittmacher nachts so auf.
bei der Durchschnittlichen Motorjahresfahrleistung von ca. 3000 km p.a. sollte das doch gehen, da ist wohl selten eine Tour mit mehr als 200-300 km dabei ... und das nicht unbedingt in 2 aufeinander folgenden TagenKönnen denn über die kleine Grundfläche eines Seitenständers so starke Ströme übertragen werden, dass ein Aufladen in vertretbarer Zeit möglich ist?
bei der Durchschnittlichen Motorjahresfahrleistung von ca. 3000 km p.a. sollte das doch gehen, da ist wohl selten eine Tour mit mehr als 200-300 km dabei ... und das nicht unbedingt in 2 aufeinander folgenden Tagen
Oder bei den bisherigen Lösungen bleiben (und diese weiter verbessern)....
und für die anderen 20% (also die mehr km am Tag fahren ...) muß man halt noch andere Lösungen finden ...
Richtig. Was bei den vierrädrigen Kfz gut funktioniert, kann im Zweiradsektor nicht falsch seinIch fände es wirklich besser, wenn wir erstmal alle funktionierenden und bezahlbaren Lösungen über Bord werfen und uns dann erst, mit Hilfe einer Beraterfirma (die ihre Nieten aus dem gleichen Genpool bezieht, wie wir unsere Politiker) Gedanken machen (lassen), wie wir Mobilität weiter zur Verfügung stellen könnten.
Weil dem Elon die Motorräder viel zu gefährlich sind. Lieber lässt er seine Kunden mit unausgereiften Autopiloten auf die Straße.Wieso ist der Elon noch gar nicht auf die Idee des e-Mopeds gekommen? Truck, Pickup, SUV, wer braucht das schon?
Puh, Glück gehabt.Weil dem Elon die Motorräder viel zu gefährlich sind. Lieber lässt er seine Kunden mit unausgereiften Autopiloten auf die Straße.
"Elon Musk gab aber auch an, dass ein normales Elektro-Motorrad für die Straße nicht von Tesla kommen wird. Diese hält er für zu gefährlich, denn er ist selbst fast mit 17 Jahren bei einem Unfall mit einem Truck gestorben."
Tesla: Elon Musk schließt Elektro-Motorräder aus
Nicht nur da, die dahinter stehenden infantilen Gedankengänge sind sogar schon in der Politik angekommen. Gerüchten zufolge fungiert eine minderjährige Autistin als Beraterin.....Mit so einer lustigen Kinderzeichnung meldet BMW ein Patent an? Das nicht vorhandene Niveau der Bildung an unseren Schulen ist wirklich schon in den Entwicklungsabteilungen angekommen.
Dir ist schon klar, dass das mit dem perpetuum mobile oder am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen nur sehr begrenzt funktioniert?Mit so einer lustigen Kinderzeichnung meldet BMW ein Patent an? Das nicht vorhandene Niveau der Bildung an unseren Schulen ist wirklich schon in den Entwicklungsabteilungen angekommen.
Es wird wirklich Zeit für meine Erfindung: Wir bauen ein Windrad an den Lenker und treiben damit einen Generator an, der dann den Elektromotor mit Strom versorgt. Die schwere und und umweltschädliche Batterie lasse ich weg und nutze den Strom direkt. Man muss die Kiste zwar an der Ampel kurz anschieben aber dann läuft sie ja von allein. Die entsprechende Zeichnung lasse ich heute Abend schnell von meinen Kindern machen und fertig ist das Patent.
....es gibt ein neues Gerücht:Gerüchten zufolge fungiert eine minderjährige Autistin als Beraterin.....
Ach alles Quatsch, mit den neuen Technologien können wir doch die sogenannte Energiedichte und Wirkungsgrade doch beliebig erhöhen?Dir ist schon klar, dass das mit dem perpetuum mobile oder am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen nur sehr begrenzt funktioniert?
Falls Dein Windrad entgegen meiner Erwartung mehr Antriebsenergie generiert als es zusätzlichen Fahrtwiderstand erzeugt, melde Dich unbedingt bei mir!