Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Soso Erlkönig zufällig vor die Linse gefahren :lol: kann man jetzt glauben. BMW hatte auch da auch mal so ein Pech, als der Erlkönigjäger aus dem...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Da muss man aber schon genau hinschauen um einen Unterschied zur 850er GS zu finden... naja, schaut trotzdem nett aus
Neuer Motor... na hoffentlich pfeift der nicht auch so gruselig wie der Alte...

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Lampe schnabel mit dieser unstimmigen halterung, gefällt mir garnicht, aber so allgemein das grazile erscheinungsbild find ich gut.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Lampe schnabel mit dieser unstimmigen halterung, gefällt mir garnicht, aber so allgemein das grazile erscheinungsbild find ich gut.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Das alte Modell war optisch irgendwie "stimmiger". Deshalb ist gestern auch eine 2012er xc bei uns eingezogen. Für den Junior. [emoji16]
Die Lampenbügel der neuen gefallen mir gar nicht.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ohne Schalthebel und Kupplung riecht das zumindest nach Stromer.
Wassergekühlter Akku wär cool.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bald müssen wir hier nen extra Thread für die Stromer aufmachen, vielen Dank Greta!
Miro, bist Du mal wieder verschollen?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooouuppsss....:)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmm..der Zürichsee war letztes mal 1963 mit dem Motorrad befahrbar...

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Oben