Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Achso. Nach einem V4 sah das jetzt auch ich ausder parallele Twin ist gemeint. der halt in jeder Mittelklassemaschine drinsteckt.
Achso. Nach einem V4 sah das jetzt auch ich ausder parallele Twin ist gemeint. der halt in jeder Mittelklassemaschine drinsteckt.
mal was wirklich neues!!
billi g kann ja jeder. Da sollte man honorieren, dass die in der Schweiz und D entwickelt wurde.Mag ja echt gut sein, aber 399,- im Set, ansonsten 499,-, ist schon ein Haufen Holz für eine Membranjacke.
da ist er mir mit seiner gepflegten Erscheinung, seiner gewählten Ausdruckweise aber deutlich lieber, als der hibbelige Jungdynamiker mit denglischer Sprache und Rappergehabe.Immer diese Superlativen von Geschäftsführern. Oh mei.
WC Schüsseln designen ?Zumindest mal kein Twin aber was macht der Designer beruflich?
aber dann schraub aber die Verschalung ab, die ist ja so was von zumMir gefällt sie Könnte ein würdiger Nachfolger der XT 1200 werden - groß, schwer, robust, dem Aussehen nach bequem und sich überall durchtreckernd. Nachteil: Kette.
Stimmt mit Einschränkung.Dafür ist die Jacke Montevideo ja reduziert.
ah ok, hab ich falsch rum verstanden. Die Membranjacke ist reduziert, wenn man die Montevideo dazu kauft. jetzt hab ich es auch verstandenStimmt mit Einschränkung.
Die Jacke kostet im IXS-eigenen Shop 268,- und nicht wie im Interview gesagt 299,-.
Und das auch ohne Bundle.
ich kann auch in Anzug und Krawatte, nur die Superlativen à la „das beste, das neueste, das schönste, nur mit top Partnern Zusammenarbeiten usw usw“ sollte sich mancher abgewöhnen. Es klingt (und ist) oft durchschaubar. Noch dazu, wenn jemand auf so ein Interview vorbereitet ist.......
da ist er mir mit seiner gepflegten Erscheinung, seiner gewählten Ausdruckweise aber deutlich lieber, als der hibbelige Jungdynamiker mit denglischer Sprache und Rappergehabe.
Moin,ragazze ragazze ragazze
Das musst Du ja auch nicht verstehen, Du kannst ja vorher noch eine Power Point malen und die Situation berechnen, währendessen das Rollenverständis aus der Steinzeit, ohne viel Worte zu verlieren, eine klare Sprache spricht. Einfach muss es sein, ohne viel Nachdenken.Moin,
solange
* Marketingfuzzis meinen, ihre Produkte vollkommen sinnbefreit mit einem oder mehreren lächelnden und sich auf Mopeds räkelnden Mädel(s) "aufwerten" zu müssen
* die Damen sich selber für Kohle zu dümmlichen Beiwerk degradieren lassen
und
* die überwiegend männlichen Voyeure sabbernd Beifall klatschen
sind wir noch Lichtjahre von einer gleichberechtigten Gesellschaft, die zwischen den Geschlechtern auf Augenhöhe miteinander leben entfernt - traurig, traurig.
"Spaßbremser", "Spielverderber" - nennt es wie ihr wollt. Aber ich werde wohl nie verstehen, wie sich moderne Menschen und Kulturen mit einem Rollenverständnis aus der Steinzeit kritiklos arrangieren oder - unfassbar viel schlimmer - gar einfordern können.
Marketinglaberköppe (fuzzis Titulierung finde ich despektierlich bis beleidigend) brauchts nicht wirklichMoin,
solange
* Marketingfuzzis meinen, ihre Produkte vollkommen sinnbefreit mit einem oder mehreren lächelnden und sich auf Mopeds räkelnden Mädel(s) "aufwerten" zu müssen
* die Damen sich selber für Kohle zu dümmlichen Beiwerk degradieren lassen
und
* die überwiegend männlichen Voyeure sabbernd Beifall klatschen
sind wir noch Lichtjahre von einer gleichberechtigten Gesellschaft, die zwischen den Geschlechtern auf Augenhöhe miteinander leben entfernt - traurig, traurig.
"Spaßbremser", "Spielverderber" - nennt es wie ihr wollt. Aber ich werde wohl nie verstehen, wie sich moderne Menschen und Kulturen mit einem Rollenverständnis aus der Steinzeit kritiklos arrangieren oder - unfassbar viel schlimmer - gar einfordern können.