Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es is so geil und so lächerlich zugleich. Versteht mich nicht falsch, auch ich bin nur ein (primitiver) Mann, klar sehen die Mädels lecker aus...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Es is so geil und so lächerlich zugleich.
Versteht mich nicht falsch, auch ich bin nur ein (primitiver) Mann, klar sehen die Mädels lecker aus, aber sie sind da völlig deplaziert. Ich bin sicher kein Feminismusfan, die Mädels machen das, weil sie Geld dafür kriegen, und weil sies können, das ist ok.

Aber so, wie die Hohlbirnen teilweise aussehen und sich auf den Mopeds räkeln isses nur lächerlich. Hier gibts für mich keinen Zusammenhang, die wenigsten von denen wissen z.B., dass das auf der linken Seite kein Bremshebel ist. Die Mopeds sind schön, und die Frauen sind schön, das sind die einzigen Gemeinsamkeiten. Erotisch oder se.xy find ich da nix, die Girls sollen mal von den Mopeds runtersteigen, damit ich die Mopeds erstmal richtig sehen kann.

Frauen auf Motorrädern können durchaus sehr se.xy sein, wie erst neulich erlebt:
Bei der Anfahrt zum Fährhaus am Diemelsee, ich auf meiner popeligen G650GS, fetzt plötzlich so ein japanischer Joghurtbecher im 1.000ccm Bereich an mir vorbei. Am Fährhaus (Motorradtreff, aber heute nicht viel los), parken wir nebeneinander. Erst jetzt bemerke ich die lange blonde Mähne, die hinten aus dem Helm rausragt. Als die Holde den Helm lupft bleibt mir fast die Luft weg. Allererste Liga, ok, 20 Jahre jünger, knackige Lederkombi mit allem drum und vor allem dran.
Und während ich noch nach Luft schnappe, quatscht sie mich schon total selbstbewusst an. Wir kommen ins Gespräch, trinken nen Kaffee zusammen, alles extrem sympathisch. Sie erzählt mir, das sie seit über 10 Jahren fährt, und im Schnitt 10.000 km im Jahr abspult. Außerdem arbeitet sie bei Louis (nein, ich verrate nicht in welcher Filiale) und an ihrem Moped schraubt sie alles selbst. Bei der Verabschiedung und Abfahrt genieße ich nochmal die schöne Aussicht. Diese Frau sah auf ihrem Motorrad wirklich se.xy aus, ich hatte einen sehr entspannten Heimweg ...

Doch, ich bin glücklich verheiratet!

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
früher haben wir über den gelacht.

Reiter.JPG

heute gibt es die Kombi dazu. Held Atacama (liegt in Südamerika, hab extra auf Wiki geschaut, gell)

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Es is so geil und so lächerlich zugleich.
Versteht mich nicht falsch, auch ich bin nur ein (primitiver) Mann, klar sehen die Mädels lecker aus, aber sie sind da völlig deplaziert. Ich bin sicher kein Feminismusfan, die Mädels machen das, weil sie Geld dafür kriegen, und weil sies können, das ist ok.

Aber so, wie die Hohlbirnen teilweise aussehen und sich auf den Mopeds räkeln isses nur lächerlich. Hier gibts für mich keinen Zusammenhang, die wenigsten von denen wissen z.B., dass das auf der linken Seite kein Bremshebel ist. Die Mopeds sind schön, und die Frauen sind schön, das sind die einzigen Gemeinsamkeiten. Erotisch oder se.xy find ich da nix, die Girls sollen mal von den Mopeds runtersteigen, damit ich die Mopeds erstmal richtig sehen kann.

Frauen auf Motorrädern können durchaus sehr se.xy sein, wie erst neulich erlebt:
Bei der Anfahrt zum Fährhaus am Diemelsee, ich auf meiner popeligen G650GS, fetzt plötzlich so ein japanischer Joghurtbecher im 1.000ccm Bereich an mir vorbei. Am Fährhaus (Motorradtreff, aber heute nicht viel los), parken wir nebeneinander. Erst jetzt bemerke ich die lange blonde Mähne, die hinten aus dem Helm rausragt. Als die Holde den Helm lupft bleibt mir fast die Luft weg. Allererste Liga, ok, 20 Jahre jünger, knackige Lederkombi mit allem drum und vor allem dran.
Und während ich noch nach Luft schnappe, quatscht sie mich schon total selbstbewusst an. Wir kommen ins Gespräch, trinken nen Kaffee zusammen, alles extrem sympathisch. Sie erzählt mir, das sie seit über 10 Jahren fährt, und im Schnitt 10.000 km im Jahr abspult. Außerdem arbeitet sie bei Louis (nein, ich verrate nicht in welcher Filiale) und an ihrem Moped schraubt sie alles selbst. Bei der Verabschiedung und Abfahrt genieße ich nochmal die schöne Aussicht. Diese Frau sah auf ihrem Motorrad wirklich se.xy aus, ich hatte einen sehr entspannten Heimweg ...

Doch, ich bin glücklich verheiratet!

.....den Zusammenhang hast Du eben selbst beschrieben. Jede Wette, dass Du dieser Dame bei Louis mehr an Klamotten oder Zubehör abnimmst, als einem der sonst dort üblichen Verkäufer.
Du sabberst ja jetzt schon und verrätst nicht mal die Filiale, damit ja keiner ein Auge auf sie werfen kann. Außer Dir.
Und ich frage jetzt nicht, warum und wieso Du einen „entspannten“ Heimweg hattest.......:rolleyes:

G

Gast 32829

Gast
ich finde Mopeds und Ragazze passen prima zusammen. Jetzt noch ein Bier und der Sinn des Lebens ist vollumfänglich dargestellt

belle ragazze !

Ich bin noch daran einer angefangenen Flasche Dessertwein den gar aus zu machen.

Le Passerillé

Grund: ich brauche unbedingt Platz für Bier im Kühlschrank, sonst hätte ich die Flasche im Kühlschrank gelassen, ganz sicher ja.

Josef

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Atacama Wüste (trockenste der Welt), aus der Garage raus, in die Atacama rein, bei mir....

So ein Quatsch mit diesen LED-Leuchten in der Jacke, die sieht doch kein Mensch, nach 1 Stunde durch die Wüste ist ein Zentimeter Staub drauf....

Wer´s braucht!
Saludos

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
hoffe du hast genug Bier?
Ständiger Vorrat an Franziskaner-Weissbier, welches ich extra für mich kommen lasse, gibt es hier nicht! Aber in so manchem Container gibt es hin und wieder eine freie Ecke....

Aber eigentlich stehe ich mehr auf Vodka oder Gin Tonic, macht schneller dröselig :o

Heute ist der zweimonatige Skat-Abend, da gibts wieder den ein oder anderen zum schlürfen

Saludos

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich stehe als Konsulent für Weine zur Verfügung!
Blöd nur, dass die Weiterbildung im Hochwertsegment recht kostspielig ist - ich sag nur Döllerer ! (Für die Wissenden)

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Es gibt auf dem Markt so viele Mopeds, die mir mega gefallen, die ich mit meinen 1,87 aber nicht fahren kann, sieht ziemlich lächerlich aus. Es gibt viel mehr Mopeds für Zwerge, als für echte Männer. :zicon_rambo: .
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen.

Viele Grüße vom Sampleman

G

Gast 30990

Gast
grosse mopeds mag ich auch, genau wie meine beiden vorredner; vielleicht gefällt mir deshalb die husky-studie so gut. hier noch ein foto und ein link mit mehr infos dazu:

https://www.mcnews.com.au/husqvarna-901-norden/

gruss,
wolfram
Schraubt man sich hier dann auch das Xplor Pro Fahrwerk rein, wird es mit der Sitzhöhe auch richtig luftig. Sind dann auch über 90cm bei 270mm Federweg.
Das Concept hat zwar schon das edle Pro Fahrwerk verbaut, wird sicher aber nur mit dem normalen Xplor wie bei der 790@R mit den 240mm Federweg rauskommen.
Wäre ja fast ein Grund mehr, mir das teure Fahrwerk jetzt doch für meine 790 zuzulegen, wenn ich es später eben auch auf die Norden übernehmen könnte.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Hab ich schon. Diverse Male sogar. Keine Antwort. Kann daran liegen, dass ich hässlich bin :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
https://www.mcnews.com.au/husqvarna-901-norden/
ich fürchte, dass die halt nochmal schwerer wird, als die 790er, die ja auch schon bei fast 215kg liegt, damit ist sie dann wieder nicht mehr weit weg von den üblichen Verdächtigen

die Silhouette hat was von der alten Vag.ina Elefant oder wie die hieß ;)

Elefant.JPG

cagiva.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Oben