Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine halbwegs potente Eintopf-Enduro ohne Kiska Design auf dem Markt gäbe. Vielleicht ne neue TT... Naja...
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine halbwegs potente Eintopf-Enduro ohne Kiska Design auf dem Markt gäbe.
Vielleicht ne neue TT...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Geil wäre auch, wenn die Sitzhöhe nicht bei 1,45 m wäre ^^

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jo, 91-93cm sollten reichen.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das denke ich auch.
Ansonsten einfach mal bei Gaston schauen, wie man als kleiner Mann ne Big fährt :biggrin:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Bis 1 m Sitzhöhe ist o.k. dann bleiben die Pygmäen halt aussen vor....:p

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ihr braucht ja die Bodenfreiheit für die Schotterstraße zum Schrebergarten und die anschließenden Anekdoten über eure Offroad-Eskapaden ^^

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich glaub dem Tiger ham se das Internet abgestellt! :enter:

Der hat Feierabend und somit keine Zeit mehr für Internet.
Schau dir doch mal den Traffic im Forum an, tagsüber und abends ... ab 16:30 wird's merklich ruhiger.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Geil wäre auch, wenn die Sitzhöhe nicht bei 1,45 m wäre ^^
Heul nich rum, kauf Dir doch nen Fußbänkchen! :zunge2:
Es gibt auf dem Markt so viele Mopeds, die mir mega gefallen, die ich mit meinen 1,87 aber nicht fahren kann, sieht ziemlich lächerlich aus. Es gibt viel mehr Mopeds für Zwerge, als für echte Männer. :zicon_rambo:
Deshalb freu ich mich ja auch so auf meine Tenere nächstes Jahr, endlich maln annehmbarer Kniewinkel.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Oben