Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Harley jetzt auch bei den eiersaugenden MilchwollLämmern https://youtu.be/KHcDQWma6gQ
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Harley jetzt auch bei den eiersaugenden MilchwollLämmern

nobbe

nobbe

yeah. mit 400kilo ins gelände-- (mit kette?)

Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Sofort kaufen die Harley, die wird mal was wert, ich schätze, die am wenigsten verkaufte Harley ever...:cool:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Vauli am Suzukistand und er hat recht,...... aufregend, anmachend, pure Leidenschaft ausdrückend und ein Wahnsinnsheck. NEIN nicht die V-Strom, die Frau, die drauf sitzt :lol:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
von den Benellichinesen gibts ne neue 800er Leoncino Trail

G

Gast 30990

Gast
Man hier gehts ja ab heute!
@Tiger: Was machst Du eigentlich beruflich, dass Du den ganzen Tag hier in Action sein kannst? Beamter?
Hatten wir den schon?

Husqvarna Norden 901 Concept
Reiseenduro mit 900er-Twin

https://www.motorradonline.de/enduro/husqvarna-norden-901-concept/
Ja, auch was sehr interessantes. Die könnte wohl schon im nächsten Frühjahr vorgestellt werden, sieht doch soweit fertig aus.
Man, die Entscheidung für ein neues Bike wird für 2021 nicht besonders leicht werden. Derzeit habe ich mindestens die Desert X, Norden 901 und ne rote Basis AT auf dem Schirm.
Und hej, so nen Bremsscheibenschutz fahren sie heute immer noch, z.B. MotoGP, AMA oder Dakar. ;)
husqvarna-norden-901-concept-gauche_hd.jpg
guidon-husqvarna-norden-901-concept_hd.jpg
husqvarna-norden-901-concept-statique_hd.jpg

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Aber den Scheinwerfer kaufen die Husqy-Leute bei HPN, oder?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wohl wahr...
Und wie schaltest und bremst Du dann?
Das wird ja zum Fitnessprogramm à la Klappmesser.
da gibts sicher bald von Wundermilch und Teuertech eine entsprechende Fussrastenverlegung....
oder als Frästeilepaket von BMW selbst zum Vorzugspreis :cool:

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Fast alles nur (Reihen-) Zweizylinder :p

Schade daß sich keiner der großen Hersteller traut, mal einen modernen, charaktervollen Eintopf als Gegenpol zum (wirklich geilen) und doch recht erfolgreichen 690er aus Mattighofen auf die Beine zu stellen.

Eine moderne DR Big 800, die den Namen auch verdient.

Nicht so kurzhubig, mit 60 Pferdchen und mehr Wums unten - mittig.

Klar, die "wir retten die Welt" Euronormen und technische Gegebenheiten machens so einem großen Einzylinder nicht leicht.

Die Zeiten scheinen vorbei, schade.

Ciao
Alex

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich finde, die V-Strom gewinnt optisch.
Kein neues Motorrad, aber vernünftig aufgewertet. Die DR Big Anleihen in Lack und Plastics find ich gut.
Aber grundsätzlich ist das viel zu wenig für eine ehemalige Topmarke vom Verkauf her in Deutschland und Europa.
Suzuki hat schon lange den Anschluß verloren.
Schade, aber es gibt ja wirklich genug Alternativen, wenn ich sehe, was da in China entsteht und was es hier in Europa gibt muß man einfach sagen, Marken kommen und gehen.

G

Gast51875

Gast
Geil, das Imperium schlägt zurück. Die reinen Eckdaten geben zur Begeisterung Anlass. Da haben sich die Japaner jetzt lange genug von BMW auf ureigenstem Terrain die Butter vom Brot nehmen lassen...Auch optisch durchaus gelungen mit richtigem, gut sichtbarem Auspuff. Gratulation Honda. Gruß Thomas
Mir macht folgender Satz Angst:
"Wertige Verarbeitung auch im Detail.";);)
Ja sehr schade, wieder keine GS in Honda Qualität!

M

MTL

Schade daß sich keiner der großen Hersteller traut, mal einen modernen, charaktervollen Eintopf als Gegenpol zum (wirklich geilen) und doch recht erfolgreichen 690er aus Mattighofen auf die Beine zu stellen.
Beim HU-Treffen letztes Wochenende ließ sich die These vernehmen,
Yamaha täte an einem T7-ähnlichen Einzylinder arbeiten.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film - Ähnliche Themen

• Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Oben