AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Harley jetzt auch bei den eiersaugenden MilchwollLämmern
Schön im Bürogrün versteckt. Das hätte ich auch gekonntDie sind nicht fertig geworden
Ja, auch was sehr interessantes. Die könnte wohl schon im nächsten Frühjahr vorgestellt werden, sieht doch soweit fertig aus.Man hier gehts ja ab heute!
@Tiger: Was machst Du eigentlich beruflich, dass Du den ganzen Tag hier in Action sein kannst? Beamter?
Hatten wir den schon?
Husqvarna Norden 901 Concept
Reiseenduro mit 900er-Twin
https://www.motorradonline.de/enduro/husqvarna-norden-901-concept/
da gibts sicher bald von Wundermilch und Teuertech eine entsprechende Fussrastenverlegung....Wohl wahr...
Und wie schaltest und bremst Du dann?
Das wird ja zum Fitnessprogramm à la Klappmesser.
Der war böse, aber gut.@Tiger: Was machst Du eigentlich beruflich, dass Du den ganzen Tag hier in Action sein kannst? Beamter?
Ich darf das, bin selbst Beamter!Der war böse, aber gut.
Josef
Denke für eine 390er Enduro mit ca 130 kg wäre auch in Europa ein MarktDie indische KTM 390 Adv ist da und naja was soll ich sagen? die Inder freuen sich
Gut so, dann geht auch niGS kaputt.Ich darf das, bin selbst Beamter!
Aber keine Angst, ich tu nix.
Geil, das Imperium schlägt zurück. Die reinen Eckdaten geben zur Begeisterung Anlass. Da haben sich die Japaner jetzt lange genug von BMW auf ureigenstem Terrain die Butter vom Brot nehmen lassen...Auch optisch durchaus gelungen mit richtigem, gut sichtbarem Auspuff. Gratulation Honda. Gruß Thomas
Ja sehr schade, wieder keine GS in Honda Qualität!Mir macht folgender Satz Angst:
"Wertige Verarbeitung auch im Detail."
Beim HU-Treffen letztes Wochenende ließ sich die These vernehmen,Schade daß sich keiner der großen Hersteller traut, mal einen modernen, charaktervollen Eintopf als Gegenpol zum (wirklich geilen) und doch recht erfolgreichen 690er aus Mattighofen auf die Beine zu stellen.