![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Triumph stellt sich...
Alter Schwede - das Teil mach definitiv Lust auf mehr.Triumph stellt als nächstes Modell der TFC Reihe eine komplett überarbeitete Rocket vor. Die starb ja vor zwei Jahren den Euro4 Tod.
nun kommt sie wieder mit Dreizylinder 2500ccm, über 180PS und ca 170Nm Drehmoment. Sie wird eine Einarmschwinge haben
https://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/triumph-rocket-3-tfc-factory-custom/
die ist nicht nur dezent unhandlich, aber der grandiose motor macht alles wieder wett...Sieht eher dezent unhandlich aus...![]()
Oder: einen Seitenwagen dranbauen, Tank in den SW, auf Autoräder mit ~205 / 50 / 16" umbauen und dann ginge die Post ab.Was für die Eisdiele!![]()
Der Mustang sieht aber mit Seitenwagen schei.... aus!Oder: einen Seitenwagen dranbauen, ........
Jetzt hat er sich einen Mustang mit Jg 65 gegönnt, importiert etwas geschraubt und dann und zugelassen, hat auch was der V8 !
Josef
ich mach im Frühjahr vor dem Eiscafe mal ein Bild, auch hier (wie überall) 80% GS und die ist nicht unhandlichWas für die Eisdiele!![]()
Bestätigt nur meine Ansicht über GS-Fahrer!ich mach im Frühjahr vor dem Eiscafe mal ein Bild, auch hier (wie überall) 80% GS und die ist nicht unhandlich
Aber nur, wenn der für mindestens 150 Ocken bei Teuertech oder Wundermilch verkauft wird....und den haben dann 95% aller GS-Fahrer...