![Harald_NDS](/data/avatars/m/48/48895.jpg?1577655811)
Harald_NDS
Leider nur 7Dealer ein weiterer macht nur ServiceWie viel Norton Händler gibt es denn in Deutschland?
6 oder so?
Schade.
Dealers & Distributors
Leider nur 7Dealer ein weiterer macht nur ServiceWie viel Norton Händler gibt es denn in Deutschland?
6 oder so?
Schade.
da hats ja im englischen Garten schon 100mal so viele mit und ohne MigrationshintergrundLeider nur 7Dealer ein weiterer macht nur Service
Ganz toller Kommentar.Ja und?
Irgendeiner davon wird dir schon ein Mopped verkaufen ...
Tiger da kannste mal sehen " wie sauber Deutschland " ist , obwohl ich dort in Muc keine 20 gesehen hab ....da hats ja im englischen Garten schon 100mal so viele mit und ohne Migrationshintergrund![]()
keine 20 Dealer???Tiger da kannste mal sehen " wie sauber Deutschland " ist , obwohl ich dort in Muc keine 20 gesehen hab ....
Schönes KomplimentSieht aus wie ne R9T ohne Boxer
absicht, um dich neugierig zu machen ............Welcher Tölpel macht denn solche Videos?
.
Ach, da reicht doch der nächste Bericht in der MotorradEine Probefahrt werde ich nächstes jahr auch machen und mir meine eigene Meinung über das Teil bilden
War auch mein erster Gedanke.die strand szene ist schneller vorlauf![]()
Egal,die strand szene ist schneller vorlauf![]()
nicht nur die.........aber egal, sind halt die ersten Fahrszenendie strand szene ist schneller vorlauf![]()
Sieht aber auch drollig aus, wie sie so rumhoppelt...War auch mein erster Gedanke.
So bockig kann selbst ein Guzzi-Fahrwerk nicht sein![]()