![Bergchris](/data/avatars/m/35/35120.jpg?1578389612)
Bergchris
An sich traurig. Da bleibt nur noch die Frage: Quo Vadis Yamaha?
Es ist genau das eingetreten, Was ich schon vor Wochen mit der Kritik an den Teasern gesagt habe.
Da hocken wahnsinnig studierte, aber frustrierte, dünne Weiber, die sich vegan ernähren und zwar Tütensuppen und Niveau Creme an den Mann bringen können, aber von Mopedfahren und vor allem den Fahrern keine Ahnung haben![]()
Mmh, das klingt auch sehr reizvollTriumph ist gerade dabei seine Tiger 800 auf 900ccm aufzubohren und die XC Variante soll ein 21 Zoll Vorderrad bekommen. Die Leistung wird wohl auf 110PS steigen.
Vorstellung Frühjahr 2019
Ist halt ein Einzylinder und damit bedingt Fernreisetauglich für die meisten.Wenn man so einige Details so ansieht ist ähnlichkeit vorhanden .
Nur das die schon lange problemlos läuft
Anhang anzeigen 264211
https://www.ajpmotos.com/en/models/trail-en/pr7-adventure-600-en/
stimmt da tun sich leider Parallelen auf. wobei die Tenere nur auf dem Papier ein Eisenschwein ist, sie liegt in der Liga 1150GS ADV und 1200ADV. fahren tut sie sich recht behände, nicht wie die große GS, aber auch nicht schlechtMich erinnert das auch schwer an die Einführung der 1200er Tenere damals. Erst gab es schlanke Studien in Wüsten-Präsentation. Und nach einer halben Ewigkeit und mehreren Verzögerungen KAM DANN DAS EISENSCHWEIN.
Stimme ich dir zuIst halt ein Einzylinder und damit bedingt Fernreisetauglich für die meisten.