B
Bazinga
Ist das der Oval- oder Doppelkolbenboxer?
Wo hast du denn die Zeichnung her?
Wäre im Grunde das, was ich schon seit Jahren als idealen Antrieb propagiert habe, mehr Laufkultur, Leistung und Drehzahlband als der Flat-Twin und die nachhaltigen Vorteile der längsliegenden Kurbelwelle. (Handling deutlich besser als beim Quereinbau)
Spoileralarm: es gibt keinen Überraschungssiegerui ein Reiseendurovergleich hätte ich mein Abo doch nicht kündigen sollen? die neue Tiger 1200 ist da, das rechtfertigt natürlich einen erneuten Sieg der GS gegen das Alteisen aus Japan
Da isser :-)
Vor allem als Klo-Lektüre ist so eine Papierzeitung eine feine Sache und immer so praktisch...Schon nicht schlecht....
Wenn ich nicht so oldfashined wäre und weiterthin gerne ein paperback zum schmökern habe....
Reichen dir Screenshots?ui ein Reiseendurovergleich ...
deshalb hab ich abbestellt. GäääääähnDas wird mal wieder ein langweiliger Reisenenduro-Bericht, drei Opfer und eine GS.......
Ja, die Gebete vieler GS-Besitzer sind wieder erhört worden: Oh Herr, die regelmäßige Bestätigung, dass ich die beste Reiseenduros unter allen Reiseenduros gekauft habe, gib mir heute.ui ein Reiseendurovergleich hätte ich mein Abo doch nicht kündigen sollen? die neue Tiger 1200 ist da, das rechtfertigt natürlich einen erneuten Sieg der GS gegen das Alteisen aus Japan
Es sollten nur Reise-Tourer bzw. Enduros mit Kardan verglichen werden....
Hätten se wenigstens eine Kati mit reingenommen....
Vor 17 Jahren? War da nicht die 100-PS-Selbstbeschränkung?Warum an 17 Jahre altem Quatsch festhalten?