![Zörnie](/data/avatars/m/11/11770.jpg?1577655811)
Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Das geht mir auf jedem Roller so.habe auf dem Ding draufgehockt wie beim Schei.ßen. Das ging gar nicht.
Das geht mir auf jedem Roller so.habe auf dem Ding draufgehockt wie beim Schei.ßen. Das ging gar nicht.
Was meinst du erst, wie sich das angefühlt hat...Frankdie Bilder bring ich nie wieder aus dem Kopf...... aaaaaaahhhhhh
Na super... jetzt wissen wir das auch... [emoji51]... und habe auf dem Ding draufgehockt wie beim Schei.ßen. Das ging gar nicht. Da wäre mir eine Motorrad-Sitzposition wesentlich lieber.
Auch bei den Motorrädern gibt es so manchen Kackstuhl.... draufgehockt wie beim Schei.ßen. Das ging gar nicht. Da wäre mir eine Motorrad-Sitzposition wesentlich lieber.
Soetwas zum Beispiel:Auch bei den Motorrädern gibt es so manchen Kackstuhl.
Na ja, entschuldige mal, das war ein BMW-Testfahrzeug. ich kann denen doch nicht auf die Sitzbank...Na super... jetzt wissen wir das auch... [emoji51]
"Das ging gar nicht..." [emoji23][emoji23][emoji23][emoji15][emoji15][emoji15]
Mensch Rudi, sei nicht so unsensibel, man sieht doch eindeutig auf dem Foto, dass der drückt!!!hmmmm, ich hab keine Haltegriffe im Klo montiert, ich krieg aber währenddessen auch keine Schweissattacke under den Achseln.....
Ich denke, das Thema ist echt ausbaufähig, bitte um Erfahrungsberichte
Ob er die stämmigen Unterarme wohl vom Abwischen hat?Soetwas zum Beispiel:
![]()
So ähnlich sitze ich auf dem Sch.eißhaus, wenn es ganz arg drückt!
Gruß,
maxquer
das sieht Runner anders, seit er sich endlich eine BMW leisten kannGeht nicht, über Yamaha gibts gar nichts zu lästern![]()
Stimmt, ich hab gehört die bauen ganz brauchbare Musikinstrumente und StereoanlagenGeht nicht, über Yamaha gibts gar nichts zu lästern![]()