D
der_brauni
Oh, leckere Schiffsdiesel-Motorräder, diese Scrambler.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß Thomas
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß Thomas
Wer fährt denn mit soetwas ins Gelände?Was ich mich immer frage: Wie findet das eigentlich der vordere Zylinderkopf, wenn er im Gelände mit Geröll beworfen wird? Das vordere Schutzblech sieht ja 5exy aus, aber funzt es auch?
es sind so viele Generationen Cagiva Elefant durch die Wüste geprügelt worden und auch als Reiseenduros gebraucht worden. dem Zylinder macht das nix, wenn er mit Dreck beworfen wird. Mein Kumpel Jürgen sagt, wenn du allerdings zu oft große Sprünge machst, reißen gerne mal die Stehbolzen die den Zylinderkopf auf dem Kopf halten..Was ich mich immer frage: Wie findet das eigentlich der vordere Zylinderkopf, wenn er im Gelände mit Geröll beworfen wird? Das vordere Schutzblech sieht ja 5exy aus, aber funzt es auch?
Die gleichen die mit einer GS oder etwas ähnlichen dort fahren ?Wer fährt denn mit soetwas ins Gelände?![]()
Also so gut wie fast keiner
Gruß Thomas
Und machen tun es trotzdem prozentual nicht mehr als mit den Reisesenkbleien.Ok. Differenzierung tut not.
Wegen des geringeren Gewichtes könnte die Scrambler wohl doch etwas geeigneter fürs Gelände sein als die gewöhnlichen Full-Dresser der Reiseenduro-Riege.
Gruß Thomas
Auch mit der Subber Tlällä nicht.
Josef
Das macht dem nix aus, auch dem Boxer nicht [emoji15]Was ich mich immer frage: Wie findet das eigentlich der vordere Zylinderkopf, wenn er im Gelände mit Geröll beworfen wird? Das vordere Schutzblech sieht ja sexy aus, aber funzt es auch?