Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Da habe ich das mit anderen Außenhandels"ideen" von Tweetie verwechseltIch vermute fast, dass diese Motorrad-Nummer noch nicht auf Blondies Mist gewachsen ist.
Da habe ich das mit anderen Außenhandels"ideen" von Tweetie verwechseltIch vermute fast, dass diese Motorrad-Nummer noch nicht auf Blondies Mist gewachsen ist.
Dann übernimm aber bitteschön die entsprechenden Alkoholverbote,und importieren das, was sie wirklich gut herstellen können. Colts. Jedem Deutschen seinen Colt und die Welt ist wieder in Ordnung,
Na ja nicht mal die Colts sind so fantastisch ...die Behörden setzten eher auf Sig und WalterHelfen wir lieber den Amis. Wir ändern unsere Waffengesetze und importieren das, was sie wirklich gut herstellen können. Colts. Jedem Deutschen seinen Colt und die Welt ist wieder in Ordnung, bzw. im Gleichgewicht. Wer spricht dann noch von Importbeschränkungen für kleine Motorräder aus Mattighofen oder für große SUVs aus Ingolstadt und Stuttgart.
CU
Jonni
Gesoffen wird dort mehr als hier. Und es weiß auch keiner, was in diesen kleinen braunen Papptüten istDann übernimm aber bitteschön die entsprechenden Alkoholverbote,
die - brauer werden aber dann sicher nicht mehr deine Freunde sein.
Oder noch viel besser, wandere doch einfach aus ins gelobte Land, dann geht's uns weiterhin gut hier.
Josef
Da ist Rudi aber anderer Meinung.......Gesoffen wird dort mehr als hier. Und es weiß auch keiner, was in diesen kleinen braunen Papptüten ist
Sind zwar "nur" Racing News:Schade wenn der Fred geschlossen wird.
Josef, wenn ich den den ganzen Moto GP Aero und sonstigen ScheiGS so lese, beschleichtSind zwar "nur" Racing News:
FIM veröffentlicht vorläufiges MotoGP-Reglement 2017 - Motorrad bei Motorsport-Total.com
Josef
Hier könnten wir Nachrichten zu andern Motorrädern oder Motorradmarken einbringen.
Ich fang mal an mit der neuen Marke aus Amerika
Motus mit V4 Motor und 160 PS inkl. Benzindirekteinspritzung
Günter, schon wieder so retro????Das hat doch bestimmt damals schon keiner gekauft - oder?
Immerhin, der Umsatz mit Handfeuerwaffen in den USA lag 2016 laut Statista bei 6,2 Milliarden US-Dollar, das ist etwa so viel wie Tesla im Moment macht. Neulich musste sich hier in Deutschland Bundeswirtschaftsminister Gabriel wegen der im 1. Halbjahr 2016 fast verzehnfachten Ausfuhr von Munition rechtfertigen. Ich meine. er habe gesagt, dass das meiste davon als Sport-Munition in die USA ginge, habe dafür aber keine Quelle gefunden.Helfen wir lieber den Amis. Wir ändern unsere Waffengesetze und importieren das, was sie wirklich gut herstellen können. Colts.
Könnte es sich um "Morillon" handeln?Da ist Rudi aber anderer Meinung.......