Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Royal Enfield macht ernst (steckt ja auch ein richtig großer Konzern dahinter) und bringt die Himalayan nach Europa. 400ccm, 25 PS
Wen(n)s interessiert: Auf meiner Seite habe ich meine frischen, gewohnt subjektiven Eindrücke von der > EICMA < zusammenfasst, samt unzähliger Fotos. War eine Mörder-Hacken, so neben der Arbeit , ich freue mich immer über Feedback unter "Aktuell".
danke Woife, was dir und uns allen wohl entgangen ist, ist die Tatsache, dass AJP zwar den Single von SWM (ehemals Husky) kauft, der aber wohl mittlerweile im Hubraum gewachsen ist.....da steht eindeutig 650 auf dem Motordeckel. Das düfte wohl der Motor sein, der auch in der SuperDual zum Einsatz kommt (kommen soll)
Mal sehen, ob Fantic damit auf dem Markt punkten kann, zu wünschen wäre es. ein extrem leichter 500er Single mit 43 PS (schaut ebenfalls nach dem Husky-SWM-Antrieb aus) in einer Scrambler und Flattrack Version
Wirklich schöne Motorräder, aber mit der Leistung für mich absolut indiskutabel.
Meine V7 speciale, BJ 72, hat die gleiche Leistung und ein ähnliches Gewicht. Wo ist denn da der Fortschritt?
Ca. 75 PS wären für mich ein Fortschritt und man könnte über soetwas mal nachdenken. Die Dinger sind für mich genauso kurios, wie die flügellahmen 2 Zylinder-Triumphs, die neue 1200'er mal ausgenommen.
bin ich bei dir Max. hätten die Triumph Druck gehabt, hätte ich eine gefahren und genauso sehe ich es mit der Guzzi. ist vielleicht ein nettes Viertmotorrad zum entschleunigen (für mich) oder für einen ganz späten Wiedereinsteiger, der etwas schickes für den Sonntagsausflug sucht.
Irgendwie bin ich wohl hier im falschen Film?
Ist das hier ein Motorrad-Forum oder ein Senioren-Debattier-Club??, denn viele sprechen hier dauernd von Entschleunigung.
Ich verstehe auch nicht, wozu ich da ein extra Mopped für brauche. Die GS - zumindest meine - kann man auch klasse langsam fahren. Bei Gelegenheit zeig ich euch mal, wie das geht.
Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz!
Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist.
Könnte...
Fußrasten für BMW Motorräder: 46712331322
Fußraste hi re
C1
46717660171
Fußraste li
K22 , 40, 43, 73
46717660172
Fußraste re
K22 , 40, 43, 73
46717660173...
Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo,
verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren.
Doppel-USB Plug-n-Play...
Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen,
biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor.
Beides in Kinder Größe M.
Preis für die Hose 20.00Euro
Preis für...
Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren.
Größe L / Preis: 20.00Euro
Bei...
Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa - Ähnliche Themen
Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz!
Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist.
Könnte...
Fußrasten für BMW Motorräder: 46712331322
Fußraste hi re
C1
46717660171
Fußraste li
K22 , 40, 43, 73
46717660172
Fußraste re
K22 , 40, 43, 73
46717660173...
Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo,
verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren.
Doppel-USB Plug-n-Play...
Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen,
biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor.
Beides in Kinder Größe M.
Preis für die Hose 20.00Euro
Preis für...
Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren.
Größe L / Preis: 20.00Euro
Bei...