AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist das Casey? das Talent?
dann darf er wieder 70km meinst? ok, der BMWfahrer tankt also einmal am Tag, der Zerofahrer fährt 70km und hat den Rest des Tages freiNa wenn er gerade acht Stunden Steckdose hinter sich hat, warum nicht?
Aber der BMW-Fahren winkt noch 8 mal innerhalb der Tankfüllung dem Zero-Fahrer beim Stromtanken zu.ist das ein Wink mit der Zaunlatte? Zero fährt winkend am BMW-Fahrer vorbei weil der schon wieder tanken muß
wers glaubt
Mhhh - das ist dann aber ein Armutszeichen für die Firma AJP, die mir folgende "Press Release EICMA 2016" auf einem Datenstick mit auf den Heimweg gab, wo auf Seite 2 klar 600cc zu lesen ist:danke Woife, was dir und uns allen wohl entgangen ist, ist die Tatsache, dass AJP zwar den Single von SWM (ehemals Husky) kauft, der aber wohl mittlerweile im Hubraum gewachsen ist.....da steht eindeutig 650 auf dem Motordeckel. Das düfte wohl der Motor sein, der auch in der SuperDual zum Einsatz kommt (kommen soll)
Hee Larsi,Cooles Video.
Leider braucht man zum Nachfahren nicht zwingend das Mopped ... sondern das Talent.
... und ab 2017 haben alle BMW Fahrer "Talent Pro"
Da verwechselt du etwas ...Hee Larsi,
du bist hier im GS-Forum, hier können doch alle fahren, dass Rossi blass wird......!
Motorräder werden von vielen Altersgruppen gefahren. Da Motorräder aus dem Stand anfahren, kann man auch alle Geschwindigkeiten bis zur Höchstgeschwindigkeit damit fahren.Irgendwie bin ich wohl hier im falschen Film?
Ist das hier ein Motorrad-Forum oder ein Senioren-Debattier-Club??, denn viele sprechen hier dauernd von Entschleunigung.
Ich verstehe auch nicht, wozu ich da ein extra Mopped für brauche. Die GS - zumindest meine - kann man auch klasse langsam fahren. Bei Gelegenheit zeig ich euch mal, wie das geht.
Gruß Thomas
Und bei wem hier im Forum hat er die Meisterprüfung abgelegt ?Quatsch, der Valentino kann was ab!
Hat schließlich bei mir gelernt...
RateUnd bei wem hier im Forum hat er die Meisterprüfung abgelegt ?
Josef
ihr könnt nicht ohne ihn oder? der hat ein echtes Trauma hier ausgelöstBeim Unaussprechlichen etwa ?