![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
13.000 EUR und laut dieser Seite 214 kg fahrfertig (471 pounds) und damit 95 pounds / 43 kg weniger als eine 1200 S bzw. 80 kg weniger als eine 1200 Enduro.weitere Neuheit von Ducati, es wird eine 950er Multistrada geben mit 113PS
Erinnert irgenwie an getunte Staubsauger��Was nehmen die da, in Mattighofen?
München ist doch nicht weit wegHoffentlich schmeißen die bei KTM den jetzigen Designer bald raus. Der sabotiert das gesamte Unternehmen!
Gruß,
maxquer
Die wollte ich eigentlich haben, also nicht das Sondermodell, sondern einfach die normale in rot. Meine Frau wollte aber lieber die Triumph Bonneville haben, also hab ich nachgegeben.es geht weiter mit Moto Guzzi, die ein 50Jahre Sondermodell der wunderschönen VII auflegen
Viel zu viel Morillon ?Was nehmen die da, in Mattighofen?
Der "jetzige" Designer Kiska hat einen großen Anteil daran, dass KTM von einer Konkursfirma zu einem der größten europäischen Motorradproduzenten aufgestiegen ist.Hoffentlich schmeißen die bei KTM den jetzigen Designer bald raus. Der sabotiert das gesamte Unternehmen!
täuscht dich nicht, 10950 in rot und 11100 in weiß...ich bin schon informiertwenn mich mein italienisch nicht täuscht, dann verrät er bei 0:52 min auch noch den Preis der Desert Sled
Diecimilla novecento cinquanta 10950 €