Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hätte ich die Möglichkeit würde ich es auch so machen, erkenne keinen Sinn darin 600 Km und mehr mich auf der Autobahn zu quälen um an mein...
P

Polozwei

Hätte ich die Möglichkeit würde ich es auch so machen, erkenne keinen Sinn darin 600 Km und mehr mich auf der Autobahn zu quälen um an mein eigentliches Ziel zu kommen wenn ich in den Bergen Kurven fahren will

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich fliege 2.500 km mit dem Flugzeug. Fahre anschließend eine Reiseenduro mit Alukoffern , Navi und Roadbook. Muss ich mich jetzt schämen?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wie man hört, interessiert sich der indische Autobauer Mahindra für die Marke Norton und will auch die Namensrechte an BSA kaufen.
Nachdem sich Tata schon Jaguar und Landrrover einverleibt hat, BMW die G Modelle in Indien bauen lassen wird und KTM sowieso fast indisch ist.....

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Die Kombi sah ich gestern auf der Heimreise von Österreich.
Die wahren Helden (ich gehör nicht dazu) ziehen ihren Anhänger und nicht umgekehrt :wub:.

Motorradnachrichten.jpg

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Sowas sieht man um den Globus häufiiger als irgend welche Poser in Adventure-Klamotten mit 3000 km Jahresfahrleistung.

Und i .d. R. könnne die Fahrer mit den Dingern sogar richtig gut umgehen. :)

Gruß

RunNRG (der mit Anhänger und Q drauf in die Sommerfrische fährt, denn "den Harten" markieren muss ich schon lange nicht mehr)

svabo70

svabo70

Modell
Habe ich schon mal erzählt, mein ich... Aber meine 1.Ausfahrt mit frischem Führerschein auf einer 91er Transalp mit 27PS ging aufs Rossfeld. Auf dem Weg hinauf hat mich eine Goldwing mit Anhänger überholt. [emoji23][emoji51]
War ein einschneidendes Erlebnis, das sich bis heute eingebrannt hat... [emoji56][emoji12]

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Habe ich schon mal erzählt, mein ich... Aber meine 1.Ausfahrt mit frischem Führerschein auf einer 91er Transalp mit 27PS ging aufs Rossfeld. Auf dem Weg hinauf hat mich eine Goldwing mit Anhänger überholt. [emoji23][emoji51]
War ein einschneidendes Erlebnis, das sich bis heute eingebrannt hat... [emoji56][emoji12]
Ach, ich kenn' das. Ich war mal mit meiner 78-PS-Yamaha-TDM auf der italienischen Seite vom Timmelsjoch unterwegs und kam mir eigentlich angemessen schnell vor - als mich ein Italiener auf seiner HD Sportster versägte - mit Sozia hinten drauf. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sie hat währenddessen telefoniert...

D

dalmeny

Modell
1190 ADV-R, 640LC4 , R100GS
War bestimmt der Notarzt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Hast du dir danach eine Goldwing zugelegt oder bist nicht mehr aufs Rossfeld gefahren:confused:.

D

dalmeny

Modell
der notarzt fährt sportster?
Nö...den hat sie angerufen, wenn er mit dem Fetzenflugzeug das Timmelsjoch raufbrennt....

Allerdings wundert es mich schon, auch wenn die HD u.a. flott zu bewegen ist, dass damit gegen eine TDM auch nur ein bisschen was zu holen wäre (außer der andere pflückt Blümchen)

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-1050L mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Allerdings wundert es mich schon, auch wenn die HD u.a. flott zu bewegen ist, dass damit gegen eine TDM auch nur ein bisschen was zu holen wäre (außer der andere pflückt Blümchen)
Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte: Ich war objektiv sicherlich eher im Blümchenpflückermodus, auch wenn es mir nicht so vorkam. Und der Italiener hatte vermutlich keinen übertriebenen Ehrgeiz, mit seiner Freundin alt zu werden. Dazu kam, dass ich diesen Pass das erste Mal fuhr - und dieses lästige holländische Wohnmobil vor mir.

D

dalmeny

Modell
Auf gut deutsch...beim überholen geschlafen,was der Italiener sofort schamlos auszunutzen wusste....danach War er dann weg....

Passiert hin und wieder, dass man a bisserl vor sich hinträumt und erst wenn man überholt wird schlagartig wach wird...

sampleman

sampleman

Modell
Auf gut deutsch...beim überholen geschlafen,was der Italiener sofort schamlos auszunutzen wusste....danach War er dann weg....

Passiert hin und wieder, dass man a bisserl vor sich hinträumt und erst wenn man überholt wird schlagartig wach wird...

Wie gesagt, lang ist's her, und ich habe mir den Burschen vor allem deshalb gemerkt, weil es die erste und zugleich letzte Harley ist, die mich auf zwei Rädern überholt hat;-)

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben