Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt bin ich neugierig. Was ist passiert?
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Was für ein Schwachsinn da wieder verzapft wird....weil ja jeder weiß was wie passiert ist.

genauso könnte man sagen, hätte Kevin Ash 2013 einen Triple gefahren, würde er noch leben, da ihn der Boxer tödlich verunfallen lies.

Saudummes Geschwätz!
Toll, wie du die Meinung anderer Leute respektierst. :) Ist es nur fehlendes Vorstellungsvermögen (über Unterschiede der Sturzfolgen mit und ohne Boxer) oder doch nur die völlige verfehlte Kinderstube.

Eine Meinung nicht teilen kann man auch wertungsneutral formulieren (nennt sich Netiquette, ich weiß, liegt nicht jedem)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
können wir dann zum topic zurückkommen?

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
* Ot - gelöscht - Frosch'n *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
* Ot - gelöscht - Frosch'n *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ist Charlie Boormann nicht der Troy McClure aus England?

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
können wir dann zum topic zurückkommen?

Ich glaub ich schau dan vielleicht in April noch mal rein hier.
Dann sind al diesen saisonkennzeichenfahrer zumindest wieder am prahlen von deren 300km "kurzer runde von heute" und gehts hier zur thema Motorrad nachrichten.

Leute, sucht euch ein hobby !

G

Gast 32829

Gast
Auf den Fotos sieht man leider überdeutlich, was für Designkatastrophen die GS und die GSA sind :eek:

:respekt: Für mich persönlich muss der Töff primär einfach passen, nur etwas besser aussehen alleine macht noch keine ELWMS.

:gruebel: Sonst würden sich ja andere (z.B. Parallel) Zweizylinder mit 1200 ccm schon lange besser verkaufen,
und würden den Händlern nicht grosse Löcher in den Ausstellungsboden und in die Kasse drücken. :lalala:

Josef

Frosch'n

Frosch'n

* bitte zurück zum Topic - Frosch'n *

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
die Victory Octane wurde vorgestellt.sie hat einen 1180ccm 103PS starken V2

Victory.JPG

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
die Gerüchte verdichten sich, KTM wird die 1190 renovieren, die Scheinwerferpartie wird geändert und wohl auf LED umgestellt und der Erlkönig der Twin 800 wurde auch schon gesichtet. sie soll als Paralelltwin die Lücke zwischen 690 und 1190 füllen. In englischen Zeitungen geht das Gerücht, dass sie 890 Duke heißen wird, obwohl der Hubraum wohl um die 800ccm betragen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025: Nachdem ich in diesem Jahr im April die Saison für mich auf Sardinien eröffnet habe, im September in Südtirol war und im Oktober-November zum...
  • Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Oben