Neno
* Beleidigung - Ot - gelöscht - Frosch'n *
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine G650GS erfüllt viele dieser Bedingungen, die Sertao noch mehr.
Die Sertao gibts nicht mehr, die G650GS gibts nicht mehr im Konfigurator, wird also auch bald verschwinden!
Soviel zu BMW und "Vernunftsmotorrädern" ...
Ganz so einfach sehe ich das nicht. Ich will ja in zwei Jahren auch noch Erstzteile bekommen. Und das geht nur, wenn der Laden noch lebt.Mir als Kunde ist es aber hingegen sch... egal ob ein Hersteller profitabel ist oder wieviel er erwirtschaftet oder auch nicht, wenn er gerade das hat was ich will, dann hat er einen momentanen Kunden.
Ach, so einen roten Rohrrahmen finde ich optisch nicht ungeil...Hier hat man wenigstens schwarze Aktzente gesetzt, statt alle Rohre rot zu tünchen.
Nope. Wenn du heute eine Simson Schwalbe aus der Täterä hast, kriegst du jedes Teil noch neu. Obwohl es nach '89 nicht nur Simson zerrissen hat, sondern gleich die ganze Täterä. Und vielleicht sagt ja der Ampertiger mal etwas dazu, ob es ein Problem war, Teile für seine Nuda zu bekommen, obwohl der Laden operativ schon abgewickelt war.Ganz so einfach sehe ich das nicht. Ich will ja in zwei Jahren auch noch Erstzteile bekommen. Und das geht nur, wenn der Laden noch lebt.
oh, bei BMW weis man das also mit sicherheit aber bei Honda/Yamaha,Ducati,Kawasaki usw........................ nicht.Ganz so einfach sehe ich das nicht. Ich will ja in zwei Jahren auch noch Erstzteile bekommen. Und das geht nur, wenn der Laden noch lebt.
meine Schwieger-Großmutter Stiefväterlicherseits hat grad Schluckauf...Charley Boorman Triumph Markenbotschafter hat sich bei der Pressevorstellung der neuen Tiger Explorer in Portugal bei einem Zusammenstoß mit einem Auto das Bein gebrochen. Sonst gehts ihm aber gut.
Wäre er doch bloß beim Boxer geblieben. Dann hätte er beim Crash noch einen schönen Beinschutz gehabt.Charley Boorman Triumph Markenbotschafter hat sich bei der Pressevorstellung der neuen Tiger Explorer in Portugal bei einem Zusammenstoß mit einem Auto das Bein gebrochen. Sonst gehts ihm aber gut.
Du hast den Unfall also gesehen und analysiert, um solchen Unsinn behaupten zu können?Wäre er doch bloß beim Boxer geblieben. Dann hätte er beim Crash noch einen schönen Beinschutz gehabt.
CU
Jonni
Du hast Sozialpädagogik studiert? Oder schlägt Yamahafahren so aufs Gemüt;-)Du hast den Unfall also gesehen und analysiert, um solchen Unsinn behaupten zu können?
Gott bewahreDu hast Sozialpädagogik studiert? Oder schlägt Yamahafahren so aufs Gemüt;-)