Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hübsch!
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das Imperium schlägt zurück oder so.....hier das erste mal fahrend, die neue RC213V

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Man gut, dass der Film teilweise mit Untertitel ist, sonst hätte ich überhaupt nichts verstanden!:eekek:
Warum rasselt das Moped eigentlich so im Stand? Haben die eine Tockenkupplung verbaut?

Gruß,
maxquer

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Oh nein! Bitte keine Videos mehr von den Honda-Marketingfuzzis. Mit diesem "Spielchen" sind die Japaner schon bei der neuen AT grandios gescheitert. Während Honda immer noch bunte Videos zeigt, haben die Mitbewerber vergleichbare neue Motorräder schon längst auf der Straße (Stichwort R1). Wen wundert es da, dass die Zulassungszahlen von Honda z.Zt. nur eine Richtung kennen.

CU
Jonni

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Stichwort AT: Jonni schaut wieder in seine Kristallkugel. Hoffentlich kommt die nicht auch aus Spandau, sonst muss sie wöchentlich zum Polieren zum :)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
BMW präsentiert auf der Wheels and Waves in Biarritz den ersten Ableger der NineT, die Scrambler als Prototyp. sieht sehr nach Baukasten aus, der Auspuff z.b. der doppelte der NineT hochgelegt.
Warum allerdings das Straßennackendbike NineT Speichenräder bekommt, aber ein "geländetaugliches" Scramblermotorrad auf Gußfelgen gestellt wird, weiß allein BMW. Ebenso versteh ich nicht, wie ein Scrambler zwar eine Einzelsitzbank bekommt, aber keine Gepäckzurrmöglichkeit.

Das Surfbrett, denk ich mir mal naiv, ist rein dem Veranstaltungsort Biarritz geschuldet, normalerweise denken BMW-Entwickler ja eher, das ist der neue Spoiler für den X6

wer noch nie was von Wheels and Waves gehört hat -> http://www.wheels-and-waves.com/ Zörnie würde sagen Hipstertreffen

monochrom

monochrom

Modell
K50
...also, das mit dem Missgeschick Gussfelge kann ich mir auch nicht erklären... :schulterzucken::nein:

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich schon: Aufpreis für Speichenräder 385,-€ :p

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Irgendwie erinnern mich die Ventildeckel an selige 2V-Zeiten.

CU
Jonni

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Henne hat sich jetzt n Surfbrett gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gambri74

Also auf das Teil bin ich echt mal gespannt. Könnte das perfekte Zweitmotorrad und damit der ultimative Verkaufsknüller werden. Mal ehrlich, ein Adventure Bike für ~ 6.000 €, wer würde das nicht kaufen?

A

AndrEw

Modell
BMW R 1200 GS, Suzuki DR 650 RE, Yamaha X-Max 250
Hab ich es überlesen, aber wo steht, dass es 6.000 € kosten soll?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Da KTM alles bis 390ccm in Indien bauen läßt, ist dieser Preis nicht unrealistisch (wird BMW auch bald so machen, die Kooperation gibt es schon)
Die 390er Duke kostet 5000€.

A

AndrEw

Modell
BMW R 1200 GS, Suzuki DR 650 RE, Yamaha X-Max 250
Wenn es so kommt, begrüsse ich es auf jedenfall.
Wobei ich aber denke, dass es einen "Adventure" Aufschlag geben wird.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
der Adv-Aufschlag wird von Gambri ja schon mit 1000€ angegeben ;) mehr ist in der Klasse unter 400ccm sicher nicht drin.

G

Gambri74

Sollte mmn hinkommen.

- Speichenfelgen statt Gussfelgen
- Mehr Federweg
- eventuell ein Windschild/Verkleidungsteile/größerer Hauptscheinwerfer

= ~ 1000 €

Von der SuperMoto 390 gibt es bereits ein Foto.

SuperMoto390.jpg

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Oben