Die aktuelle Ausgabe der Motorrad ist aber wirklich ein bisschen anstrengend. Wenn bei einem Rennstreckentest das Motorrad gewinnt, das zwar nicht am schnellsten abgeschnitten hat, aber die besten technischen Helferlein mitbringt ("die RSV4 war zwar schneller, hat aber kein ABS" - ja SO WHAT bei dem Test!?!!!), dann ist das schon merkwürdig. Zumal die 1000RR den Top-Platz auch gerockt hätte wenn sie nur zwei von drei Tests gewonnen hätte. Dann sind da ja noch 40 andere Artikel die erklären wie toll die neuen BMW-Motorräder sind...
Von daher stellt sich hier die Frage, ob das wirklich BMW-Bezahlung ist, oder nicht doch einfach nur eine komische Einstellung der Redakteure, für BMW ist doch die längere Zeit auf der Rennstrecke peinlicher als die Frage ob man nun nach Punkten am Ende siegt oder nicht.
Also für mich alles nicht mehr nachvollziehbar. Aber ich lese die Zeitschrift eh hauptsächlich wegen der urkomischen Ölsprüche ("Kühlrippen die Erinnerungen wach werden lassen an unsere Jugend. So wie wir heute Bonanza-Räder, VW-Käfer und Commodore-Computer bestaunen" - wenn ich das vorlese, schaut meine WBSAZ immer so lustig, das ist jeden Cent wert
) und dem Aue-Cartoon... (
)