Sorry Freunde ich habe den Wink mit dem Zaumpfahl nicht verstanden, da ich das Bild in meinem Thread gesehen habe und mir nicht erklären konnte was diese Posting bedeuten sollen.
Wieder das gleiche.....sehe ich es als einziger
Hilfe das war echt kein Witz oder verarsche...wenns denn nicht klappt....tut mir leid
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo,
manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005.
Hat die zufällig...
BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo,
gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein.
Mein iPhone 15 Pro passt weder...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu) - Ähnliche Themen
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo,
manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005.
Hat die zufällig...
BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo,
gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein.
Mein iPhone 15 Pro passt weder...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...