Motorrad-Bilderrätsel

Diskutiere Motorrad-Bilderrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mach III . Du bist dran.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
dann will ich auch mal ...

was für ein mopped ist dieses??

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
na,

keine ideen?
oder habt ihr grad was anderes zu tun?? :D:D:D

edit:
ist übrigens auch von meinem kollegen ;)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Halloooo s` isch Faaaasnet !!!!
Sag Deim Kumpl, er sei än Sack !!

Raubritter

Raubritter

Modell
So jetzt noch schnell vor der Übertragung des Narrengerichts von hier
auf SWR 3 Baden-W.

was isch des?

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
ich bin immer wieder erstaunt, was die alten säcke hier alles kennen :cool:

isse rischtisch

Raubritter

Raubritter

Modell
zu schwer?

Wer hat noch Drehschiebermotoren gebaut?
Zweizylinder?

Ich bin ziemlich sicher, dass die nie nach Deutschland importiert wurde.

Larsi

Larsi

Modell
jetzt trau ich mich nicht mehr ...

du hast die antwort doch schon selbst mit dem foto gegeben (dateiname) :rolleyes:

Raubritter

Raubritter

Modell
Feigling !!!

Das war auch extrem schwer, oder kennt jemand die Karre?
Sieht gar nicht mal soooo schlecht aus, oder? Hat viel von einer 250er Suzuki T .... scheint um die Zeit die herrschende Mode in Japan gewesen zu sein.

mach was schönes, aber lass Deinen Kollegen aus dem Spiel, der hat noch viel verrücktere Böcke im Hinterkopf.

Larsi

Larsi

Modell
wer kennt denn dieses wunderschöne stück motorradgeschichte???

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
.... aber lass Deinen Kollegen aus dem Spiel, der hat noch viel verrücktere Böcke im Hinterkopf.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

was willst du von leuten verlangen, die ne olle guzzi lemans solo und ne T5 als dreirad haben, und meinen, dass sie damit flott motorrad fahren könnten :D:D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Dreiradfahrer bin ich garnicht, LeMans finde ich aber ausgesprochen gut und wer das Gerät fahren kann, der kann damit auch verdammt schnell unterwegs sein.... auch wenn der Motor von einem Betonmischer stammen sollte.

Dafür kenn ich mich mit British Elend nicht gut aus.... eigentlich garnicht.
Dank Fleissarbeit aber folgendes Ergebnis:

Matchless G 80 !!!

kenn ich nicht...:o:o:o

Raubritter

Raubritter

Modell
So, und jetzt mal ein BMW - Forum-gerechtes Schmankerl.

Auf folgendem Foto ist ein Moped im Vordergrung zu sehen.
Für die Mädels: welche Marke ?
Für die Jungs: wie heisst der Fahrer?
Für die Champs: wie hiess die Veranstaltung?

Vielleicht hilft der Tipp: gegen diesen Herrn bin ich höchstpersönlich einmal ein Triathlon-Enduro-Rennen gefahren in Achern. Er hat mich abgeledert...:o

Larsi

Larsi

Modell
Dreiradfahrer bin ich garnicht, LeMans finde ich aber ausgesprochen gut und wer das Gerät fahren kann, der kann damit auch verdammt schnell unterwegs sein.... auch wenn der Motor von einem Betonmischer stammen sollte.

Dafür kenn ich mich mit British Elend nicht gut aus.... eigentlich garnicht.
Dank Fleissarbeit aber folgendes Ergebnis:

Matchless G 80 !!!

kenn ich nicht...:o:o:o

respektable fleissarbeit :D:D:D

dasselbe mopped hatte ich zwar unter anderem label gefunden, aber ich will ja nicht kleinlich sein ;)

AJS 16 MSC 350 Scrambler

Anhänge

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390

Vielleicht hilft der Tipp: gegen diesen Herrn bin ich höchstpersönlich einmal ein Triathlon-Enduro-Rennen gefahren in Achern. Er hat mich abgeledert...:o

Ist das der Herbert ?

Paraglyder

Paraglyder

So nun mal ernsthaft,
Marke BMW sollte klar sein, Draht hat es schon geschrieben, es ist der Herbert Schek,
zur Veranstaltung würde ich folgendes kombinieren: 1970 und 1971 hatten sie die den vorderen Kotflügel nicht so hoch, 1973 hatten sie bereits die höheren Lenker sowie den hohen vorderen Schmutzfänger. Deshalb mein Tip:
Veranstaltung: Valli Bergamasche !!! :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad-Bilderrätsel

Motorrad-Bilderrätsel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
  • Oben