Wir wissen ja alle seit dem America`s Cup, dass die Schweiz eine Seglernation ist.....
und vielseitig !
Dort wurden auch mal Motorräder gebaut.
Für`s Militär:
keinerlei Problem, ich habe jetzt ers selbst nachgelesen.... der Motor war sicherlich von Condor, und die Firmen hatten auch cooperiert laut http://www.motoclub.de/html/universal.html
Übrigens, die Condor mit Ducati-Motor (Einzylinder) werden gelegentlich angeboten und habe ich schon in echt gesehen. Sehr stabil gebaut....
Grüezi
hihi, der Name ist schon mal nicht schlecht, aber warum immer gleich an sex denken?
Es gibt auch die Benelli Quattro, die hatte 500 ccm, wie die von Dir zuerst genannte 500 Four und vor allem auch deren 4 Zylinder.
Du bist aber sowieso dran, meine Frage war ja nur so zwischendurchgestreut.
Ich melde mich ab.... hier ist heute Feiertag: Schmotzge Dunnschdig...
heute Abend wird im SwR 3 Fernsehen das Grobgünstige Narrengericht zu Stocken ausgestrahlt. Die Verhandlung ist aber schon am späten Nachmmittag.
Begebe mich also ins Mittelalter, und da hat keiner sein Internet dabei.
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo,
manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005.
Hat die zufällig...
BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo,
gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein.
Mein iPhone 15 Pro passt weder...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu) - Ähnliche Themen
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo,
manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005.
Hat die zufällig...
BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo,
gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein.
Mein iPhone 15 Pro passt weder...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...