Andalusienfan
In Frankreich darf man 130 km/h auf der Autobahn fahren, mit und ohne AnhängerAusser wenn du geblitzt wirst, die Flics haben dann Spaß
In Frankreich darf man 130 km/h auf der Autobahn fahren, mit und ohne AnhängerAusser wenn du geblitzt wirst, die Flics haben dann Spaß
aber keine 140, da werden sie GeldgeilIn Frankreich darf man 130 km/h auf der Autobahn fahren, mit und ohne Anhänger
Sorry - gehört nicht zu dem was ich erfahren will. Deshalb...OffTopic! Selber setzen.Gehört alles zum Bereich Motorradtransport. Deshalb...Topic. Setzen!
Können wir bitte beim Thema bleiben?Ist jetzt eigentlich die GS schon verladen ?
Weil bis dahin hole ich wahrscheinlich meine vom Winterservice wieder ab .. ;-)
Interessiert mich nicht die Bohne...In Frankreich darf man 130 km/h auf der Autobahn fahren, mit und ohne Anhänger
Auch wenn du der TE bist, dürfen wir uns schon unterhalten, oder? muss sich hier alles nur um deine Unwissenheit drehen?Interessiert mich nicht die Bohne...
stimmt, aber gottseidank klappt das mit der vorwarnzeit in FR auch etwas besser als bei uns, und in den meisten fällen wirste p´schilder auch noch darauf hingewiesenaber keine 140, da werden sie Geldgeil
Nö...will ich nicht...unterhalten könnt ihr euch woanders.Auch wenn du der TE bist, dürfen wir uns schon unterhalten, oder? muss sich hier alles nur um deine Unwissenheit drehen?
Schade...ist doch ein interessantes Thema.....da fällt mir nix mehr ein
ja, jetzt erinnere ich mich....
Mir schwebt deshalb ein Pickup vor, weil ich den dann als "Multifahrzeug" nutzen will und
verschiedene Hobbys vereinigen möchte
-Motorradtransport
-Wohnkabine
-Wohnkabine und Offroad-Motorradanhänger
Wie schon im Vorfeld geschildert, habe ich mir schon Nissan Navara, Ford Ranger und einen
Chevy K30 angeschaut. ...
Wieder eine Recherche Idee von dir...du bist ja ein echtes Ideen-FüllhornSAWIKO - elektrischer Garageneinzug für Motorräder
Im August ist in Düsseldorf der Caravan Salon und dort gibt es von vielen Herstellern diese Lösung.
Jep...ist ein echtes "Männerfahrzeug" (ups-bin ich jetzt auch ein Chauvi?)jhaushohen favoriten ... den K30.
so ein ami-v8 macht fast jede fahrt zur spassfahrt ... und du hast noch ein hobby mehr.
Gute Idee - da will ich mich auch mal mit beschäftigen...Warum nicht eine 3 m lange und mittig faltbare Alu-
Auffahrrampe mit klappbarer seitlicher Fahrrinne und ca 70 cm Breite vom örtlichen Fahrzeugbauer schweissen lassen - und alles ist gut.
Häh??Ich kann gar nicht so viel Möglichkeiten schreiben....
Die GS kommt doch nicht hoch