Motorrad auf Mallorca mieten

Diskutiere Motorrad auf Mallorca mieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
L

Limdoc

Themenstarter
Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte mir daher etwas mieten. Kennt jemand eine empfehlenswerte Verleihstation? Muss keine GS sein :smile:. Zuverlässigkeit, Preis-Leistung sind wichtig.Vielleicht auch eine Abholung am Flufghafen. Vielen Dank für die Infos.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Bei Mallorquin-Bikes habe ich 2012 mal gemietet! Sehr zu empfehlen!!!

Wir haben uns damals am Hotel abholen und am letzten Tag der Miete wieder zurück bringen lassen. Hat super geklappt & war recht günstig!

Thema:

Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Oben