Bergler
Im Keller…....., wurde kolportiert.Pardon, aber können wir zum Filmriss zurückkommen?
Wer weiss, wo ich am Freitag vor 2 Wochen war?
bitte nur ernstgemeinte Antworten!
Im Keller…....., wurde kolportiert.Pardon, aber können wir zum Filmriss zurückkommen?
Häufiges Problem dieser Tage, Ketten die sich ungleichmässig längen.Zu berücksichtigen ist die Qualität der verwendeten Ketten, da gibt es enorme Unterschiede, und trotz Allem reisst hie und da mal
Beim Kette schmieren?Pardon, aber können wir zum Filmriss zurückkommen?
Keller könnte passen, aber mit Deinen geschriebenen ..... (in Worten: Punkterln) kann ich jetzt nichts anfangenIm Keller…....., wurde kolportiert.
Maximal die Kette, an der ich hänge....Häufiges Problem dieser Tage, Ketten die sich ungleichmässig längen.
Aber wir wollen das ja so...
Beim Kette schmieren?
Da bin ich bei Dir. Vollkommen sogar!Diskussion ist das was uns von Tieren unterscheidet.Ansonsten würden wir noch in Höhlen wohnen und würden anstatt das Weltbeste Motorrad zu fahren den ganzen Tag nur Fressen,S.cheissen und K.opulieren.
Also wenn bei Dir "Kette schmieren" und "eine Runde schwimmen" den gleichen Zeitaufwand einnehmen, hast Du bei einer der beiden Tätigkeiten Schulungsbedarf. :-)...... wenn hier noch immer über Kette oder Kardan diskutiert wird, hier ein Beispiel aus der Praxis:
Bin am Donnerstag mal eben um 6:00 Uhr losgefahren von Konstanz über Heilbronn, durch den Spessart, die Rhön, den Harz ......... um Abends um 20:00 Uhr, nach 870 km, mein Zelt in der Nähe von Uelzen aufzubauen .... Kette schmieren, nein DANKE!!! War lieber noch eine Abendrunde im Heidesee schwimmen .....
Gruß Kardanfan
Dafür brauchst Du nicht zwingend einen Kardan, das geht auch mit Oiler.Es geht einfach darum, dass man dann irgendwann auch das Mopped Mopped sein lassen möchte, und etwas anderes machen möchte.
Als wir während unserer Tour durchs Baltikum und Skandinavien abends nach 10-12 Stunden auf dem Bock am Zwischenziel waren, waren wir auch froh, als das Gepäck abgeladen war, und wir uns entspannen konnten.
Natürlich hätten wir auch noch kurz Ketten fetten können. Darauf hatten wir aber schlichtweg keine Lust, und haben uns deshalb über den Kardanantrieb gefreut.