Motoröl 15w-50

Diskutiere Motoröl 15w-50 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Widerstand Seit die Faschisten die spanische Regierung gestürzt haben - is aber wohl trotz allem temperaturabhängig - die Spanier halt. Grüße
Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Der Widerstand

Seit wann hat 10W-60 einen erheblichen Widerstand????
Seit die Faschisten die spanische Regierung gestürzt haben - is aber wohl trotz allem temperaturabhängig - die Spanier halt.
Grüße

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Seit die Faschisten die spanische Regierung gestürzt haben - is aber wohl trotz allem temperaturabhängig - die Spanier halt.
Grüße
Kardinal, wolltest du dich nicht deiner Literaturreschärschä !!! zuwenden? Jetzt biste immer noch hier?

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Kardinal, wolltest du dich nicht deiner Literaturreschärschä !!! zuwenden? Jetzt biste immer noch hier?
Na wenn jemand meint es wär egal ob er Zement oder Essig in den Motor schüttet der Widerstand gegenüber den -obwohl zukünftig ungleich langen- Ketten wäre gleich - muß ich was sagen. Übrigens Ärsche schreibt man mit "e" am Ende. Nur wegen der vollständigen Ordnung halber.
Grüße

Geh wieder

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Na wenn jemand meint es wär egal ob er Zement oder Essig in den Motor schüttet der Widerstand gegenüber den -obwohl zukünftig ungleich langen- Ketten wäre gleich - muß ich was sagen. Übrigens Ärsche schreibt man mit "e" am Ende. Nur wegen der vollständigen Ordnung halber.
Grüße

Geh wieder
Hast du heute eigentlich schon mal dem 710er Deckel kontrolliert? Ich meine ja nur... wird kalt draussen, die Tage kürzer aber die Nächte länger......
....da hat man mehr Zeit sich über sinnlose Themen Gedanken zu machen, z.B. OIL. :rolleyes:

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Litfasssäule

Hast du heute eigentlich schon mal dem 710er Deckel kontrolliert? Ich meine ja nur... wird kalt draussen, die Nächte werden länger

Kürzlich wars, der Mond schien helle als - ne das war was anderes - also noch mal - Kürzlich wars als jemand bemerkte: die längste Nacht wird bald hinter uns liegen - schau dann mal zurück - ob noch was anderes - oder neben. Das geht ja manchmal drunter und drüber des nächtens.

Egal, das nächste mal wenn ich die Dose (mit dem öl drin + dem Deckel drauf) in der Hand hab und wieder mal Kopf stehe denk ich an Deinen Hinweis - ob in dem Augenblick auch an Dich, weiß ich jetzt noch nich!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
C

commainz

Grüße
Also, da gibt's doch noch Fachleute hier - Menschen, die um die Ecke denken koennen

Thema:

Motoröl 15w-50

Motoröl 15w-50 - Ähnliche Themen

• R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Erledigt Verkauft

Verkauft: Verkauft
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Biete Sonstiges Motoröl BP Racing 4T - vollsynthetisch 15W-50

Motoröl BP Racing 4T - vollsynthetisch 15W-50: Ich habe noch 12 Dosen á 1 Liter Motoröl übrig. Typ: vollsynthetisches BP Racing 4T (jetzt in D: Castrol Racing 4T). Das Öl kann ich für meine LC...
  • Motoröl 15W-50 teilsynthetisch

Motoröl 15W-50 teilsynthetisch: Biete Motoröl Mitan Semisynthetic 15W-50 im 5 ltr. Kanister. Freigabe API SL, ACEA A3/B3, VW 501.01 und DB 229.1. Preis incl. Versand: € 24,90...
  • Motoröl 15W-50 teilsynthetisch - Ähnliche Themen

• R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Erledigt Verkauft

Verkauft: Verkauft
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Biete Sonstiges Motoröl BP Racing 4T - vollsynthetisch 15W-50

Motoröl BP Racing 4T - vollsynthetisch 15W-50: Ich habe noch 12 Dosen á 1 Liter Motoröl übrig. Typ: vollsynthetisches BP Racing 4T (jetzt in D: Castrol Racing 4T). Das Öl kann ich für meine LC...
  • Motoröl 15W-50 teilsynthetisch

Motoröl 15W-50 teilsynthetisch: Biete Motoröl Mitan Semisynthetic 15W-50 im 5 ltr. Kanister. Freigabe API SL, ACEA A3/B3, VW 501.01 und DB 229.1. Preis incl. Versand: € 24,90...
  • Oben