Motorklackern beim warm/ heiss Starten

Diskutiere Motorklackern beim warm/ heiss Starten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Zensur hat wieder einmal zugeschlagen ;), heisst linken K.e.t.t.e.s.p.a.n.n.e.r :).
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.133
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mein linker Kettenspanner klackert jetzt, während des Kaltstarts, seit 94.000km. Ist nach ein paar Sekunden weg. Warum sollte ich den austauschen? Das Moped läuft ansonsten einwandfrei.

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Motorklackern beim warm/ heiss Starten

Motorklackern beim warm/ heiss Starten - Ähnliche Themen

  • Geräusch beim Gang einlegen

    Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

    Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Motorklackern bei warmen Motor.

    Motorklackern bei warmen Motor.: Hi Leute - mal ne Frage: Ich hab am Sonntag meine GS abgeholt, gestern zugelassen und heute mal ne kleine Tour gemacht. Als ich dann mal anhalten...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung

    Motorklackern bei gezogener Kupplung: Hallo, gestern war ich mit meiner GS unterwegs und hatte den Eindruck das der Motor bei gezogener Kupplung immer lauter klackert.:( Die Kupplung...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung - Ähnliche Themen

  • Geräusch beim Gang einlegen

    Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

    Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Motorklackern bei warmen Motor.

    Motorklackern bei warmen Motor.: Hi Leute - mal ne Frage: Ich hab am Sonntag meine GS abgeholt, gestern zugelassen und heute mal ne kleine Tour gemacht. Als ich dann mal anhalten...
  • Motorklackern bei gezogener Kupplung

    Motorklackern bei gezogener Kupplung: Hallo, gestern war ich mit meiner GS unterwegs und hatte den Eindruck das der Motor bei gezogener Kupplung immer lauter klackert.:( Die Kupplung...
  • Oben