Hi,
kannst gerne mal vor deiner Türe kehren
Defekte/Probleme an der 790 ADV - ktmforum.eu
Hier kannst du dich auf 81 (!!!) Seiten zu den anderen Heulbojen dazugesellen. Für ein 2019 erschienenes Motorrad, das nicht annähernd an die Verkaufszahlen einer BMW ran kommt, ein ganz schönes Armutszeugnis. Undichte Tachos die nicht mehr gegen neue undichte Tachos getauscht werden, Schrauben die sich lösen und wo die Leute dann den Schaltassi verlieren, Ölverlust an nagelneuen Maschinen, Totalausfall der Elektrik, usw. Und darüber hinaus, wir wollen mal nicht von der SA anfangen und der Schote mit den Koffern und BAB, oder? Oder der Hitze, die eine die Eier grillt, wenn man nicht bei -20 Grad fährt.
Aber gut, sowas fällt bei KTM halt trotzdem noch auf, obwohl man gefühlt nur 17 Karren eines Modells im Jahr verkauft und die dann verramscht werden müssen. Denk mal darüber nach, bevor du hier flennen kommst, zu der bestverkauftesten alles dominierenden Reiseenduro
Also ich hatte weder mit meiner 800 GS, noch mit der 1200 LC, noch mit meiner 1250er GSA Probleme. Melde dich wieder, wenn die KTM in 50 Jahren mal an die Verkaufszahlen aus dem letzten Jahr der GS kommt :P