huhmann
Bei mir zwitschern nur die Vögel im Garten.
Wenn du auf der Leitung stehst....Frage 1 beantwortet sich von allein. (links ist nicht rechts).
Frage 2 Nein. Wo ist denn der Lösungsansatz?
Warum sollte er das tun? Wtf? Du rauchst hier auf, stellst Behauptungen auf und erwartest dann von ihm, dass er dir das Gegenteil beweisen muss. Was für ein UnsinnNa du musst es ja wissen, Frag doch lieber mal bei deinem Freundlichen nach anstatt hier unqualifizierte Aussagen ala " Also heiße Luft" rauszulassen. Aber wenn man von seinem eigenen Allwissen natürlich so überzeugt ist wird sowas natürlich ausgeblendet.
Somit meine 50 Cent und vll stellt ja jemand das Video hier mit rein das in dem AIR Eintrag dabei ist.
Das hat mir der gezwitschert.Und du hast Einblick in die Korrespondenz vom ? Oder hat man dir das so erzählt?
Fahre einfach weiter KTM und gut ist.Grüße an Euch BMW Fahrer, ich habe echt überlegt eine BMW als Leasingfahrzeug zu nehmen.
Nur wenn ich das hier in diesem Forum so lese; man glaubt es kaum... Da gebt ihr 21000€ für so einen Dreck aus? Ich fahre eine 2018 KTM SAS, die hat, genau betrachtet, nur Schönheitsprobleme, aber nicht so gravierende wie bei BMW.
Defekte Endantriebe, Wasser im Kardantunnel, rostende Schiebestücke, schlecht schalte den Getriebe, schlecht funktionierende Schaltassistenten, hohe Treibstoffverbräuche bei zügiger Fahrweise, verschiebende Druckpunkte der Hinterradbremse, jetzt kommen noch lose Speichen dazu (Rückruf). Schlechte Reifen in der Erstausstattung, Probleme mit Motornebengeräusche...
Setzt endlich die rosa-BMW-Brille ab, ruft die Anwälte an und erklärt, dass es so nicht weiter geht. Auch ein Motorrad sollte die Garantiezeit ohne große Reparaturen überdauern... Yamaha oder Honda macht's vor, oder tatsächlich auch KTM. Ich bin mit dem Reifenverschleiß nicht zu frieden, liegt aber an meiner Fahrweise...
Liebe Grüße zum Sonntag und klärt das nicht alleine. Geht zum Anwalt oder klagt tatsächlich. Es wird sich nichts ändern, wenn nur der Profit ganz oben steht.