N
Nightwalker
Themenstarter
Nein, besitze ich nicht.Steckt der rote Stecker vom enduro pro?
MfG.
Nein, besitze ich nicht.Steckt der rote Stecker vom enduro pro?
MfG.
Warum geht der Bock denn aus, wenn man bei ausgeklapptem Seitenständer einen Gang einlegt? Wegen der Sicherheit! Und genau darum geht es mir!Hi Nightwalker,
Warum verbeißt du dich bloß am Motor, der weiterläuft? Man könnte dann auch fragen weshalb der Warnblinker nicht ausgelöst wurde?
Gruß von Pendeline
Vielleicht weil BMW davon ausgeht das wir GS Fahrer mehr fahren als liegen....Ich denke, das kann Dir wirklich nur BMW sagen und auch das 'warum?'
Wieso das denn?Bei den Boxern halte ich einen Schräglagensensor für trügerisch. Bis der Zylinder schleift muss man gar nicht drüber reden und wenn das Mopped liegt so liegt es meist auf einem Zylinder. Somit ergibt sich schon mal keine saubere Erkennung......
Wenn DAS ein Argument sein soll keine BMW zu kaufen, dann wüsste ich einige (in meinen Augen) bessere.
Das ist - wenn ich mal so frei sein darf - Unsinn.Bei den Boxern halte ich einen Schräglagensensor für trügerisch. Bis der Zylinder schleift muss man gar nicht drüber reden und wenn das Mopped liegt so liegt es meist auf einem Zylinder. Somit ergibt sich schon mal keine saubere Erkennung.