Das ist wohl wahr auch ein VR46 war nicht immer ein braver bzw. ein Chorknabe, er konnte es teilweise auch, ich denke ein wenig Ellenbogenmentalität und auch mal was riskieren gehört schon dazu, sonst wird man keine 8- oder 9-mal Weltmeister.
Dennoch würde ich sagen das VR46 insgesamt ein fairer Sportler war, er konnte sich auch über dritte Plätze freuen was ihn eben auch die Sympathie einbrachte, das konnte man bei MM nicht immer so sagen. Die Aktion von Malaysia war für VR46 sicherlich eine der bescheuertsten in seiner Laufbahn, aber auch er ist nur ein Mensch.
Es ist m.M.n. der Kamikazeartige Fahrstil den man speziell nur bei MM beobachten kann. Am Samstag sah es mal richtig gut aus und am Sonntag war wieder alles vergessen. Ich denke er kann es schon, wenn er denn möchte.
Jeder Fahrer hatte schon mal Fehler gemacht, oder entscheidet sich für eine Ecke wo letztendlich doch kein Platz war, das ist Rennsport und auch normal.
Aber das Messer zwischen den Zähnen wie es von MM teilweise praktiziert wird ist nicht schön, wird durch die vielen stürze auch nur ihm schaden und auf der Sympathieliste weiter nach unten rutschen.
Bin gespannt wie es weiter geht